Hello dear V8ler,
I stumbled over this V8 while browsing the net!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=299&DataNr=21&DisplayDetail=11111117349702
Is there someone nearby who can look at it, or is it just too cheap?
Thank you so much so far,
Roman
Is that what???
51 posts · 10,134 views · started
schau ihn mal an
sieht aus als hätte er besondere Sitzte! Nicht weil sie Elektrisch sind Sondern wegen der Verarbeitungart....
gruß Andre´aus Flensburg
sieht aus als hätte er besondere Sitzte! Nicht weil sie Elektrisch sind Sondern wegen der Verarbeitungart....gruß Andre´aus Flensburg
is das nicht exklusiv leder, und kopfstützenkissen hat der auch.
das find ich schon nicht übel.
gruß thomas
Wir sind unter euch !!!
das find ich schon nicht übel.
gruß thomas
Wir sind unter euch !!!
Dies habe ich auch nicht gesagt oder an gedeutet...
Sondern nur das diese Verarbeitungart mit dem Rot Sosanem nicht jeder Wagen hat! Obendrein ist der Sitzt selber schon etwas andes Verarbeites ( das Verlegen und Nähen des Leders ) als die Standart Ledersitzte von den meisten Audi v8 hier!
Die Meisten haben durch gehende Lederverarbeitungen ( " schau selber mal genauer hin...! " ) und keinen " Absatzt - Aplikation "so wie dieser hier. Ich kenne mich deshalb damit so gut aus, weil ich mich schon seit Längeren über Lederstize und der Verarbeitungsart / Lederart und deren Reinigung b.z.w. Erneuerung schlauer gemacht habe (bei Audi und einigen Leder Experten) ! Da ich jetzt von mehren
Seiten gehört habe das ich selten Sitze habe und so gut wie kein Chance hätte mal Ersatz zu bekommen (högsten die MAL). Denn meiner hat die Selbe Verarbeitungart und ist Exklusiv Modell mit selten Leder in Grau.
Und diese Art von der Leder Verarbeitung ist nicht so Reichhaltig vertreten wie die Meisten von hier, schaue mal bei E-Bay nach und siehe dir da die Ledersitzte an !!!! Mich Persönlich würde es nicht Wundern, wenn das eine Exklusiv Ausstattung seien könnte (müßte man mal Nachfragen). Aber wie schon vor Paar Tag hier im Forum Erwähnt (glaube war sogar Mike der das sagte) wurden die lezten Modelle vom Band mit vieles Beglückt und müßen keine reine Exklusive Modelle mehr sein...
gruß Andre´
Sondern nur das diese Verarbeitungart mit dem Rot Sosanem nicht jeder Wagen hat! Obendrein ist der Sitzt selber schon etwas andes Verarbeites ( das Verlegen und Nähen des Leders ) als die Standart Ledersitzte von den meisten Audi v8 hier!
Die Meisten haben durch gehende Lederverarbeitungen ( " schau selber mal genauer hin...! " ) und keinen " Absatzt - Aplikation "so wie dieser hier. Ich kenne mich deshalb damit so gut aus, weil ich mich schon seit Längeren über Lederstize und der Verarbeitungsart / Lederart und deren Reinigung b.z.w. Erneuerung schlauer gemacht habe (bei Audi und einigen Leder Experten) ! Da ich jetzt von mehren
Seiten gehört habe das ich selten Sitze habe und so gut wie kein Chance hätte mal Ersatz zu bekommen (högsten die MAL). Denn meiner hat die Selbe Verarbeitungart und ist Exklusiv Modell mit selten Leder in Grau.
Und diese Art von der Leder Verarbeitung ist nicht so Reichhaltig vertreten wie die Meisten von hier, schaue mal bei E-Bay nach und siehe dir da die Ledersitzte an !!!! Mich Persönlich würde es nicht Wundern, wenn das eine Exklusiv Ausstattung seien könnte (müßte man mal Nachfragen). Aber wie schon vor Paar Tag hier im Forum Erwähnt (glaube war sogar Mike der das sagte) wurden die lezten Modelle vom Band mit vieles Beglückt und müßen keine reine Exklusive Modelle mehr sein...
gruß Andre´
Piping ist schon was geiles, aber rosa, na ich weiss nicht 
Trixi

Trixi
... die Sitze sind aus Connolly-Leder, welches gegen Aufpreis als Sonderausstattung lieferbar war. Wenn ein V8 mit Connolly-Leder ausgestattet ist, sind die Sitze nicht flächig mit Leder bezogen, sondern wie auf den Bildern erkennbar längs abgesteppt.
Und diese "rosanen Dinger" nennt man übrigens Keder ...
Und diese "rosanen Dinger" nennt man übrigens Keder ...
Hi André,
das ist Conolly-Leder,gabs als Extra,ist nicht so selten ,wie du glaubst.
das ist Conolly-Leder,gabs als Extra,ist nicht so selten ,wie du glaubst.
Hallo kai,
Ja das hast du Recht ich kam nur nicht mehr auf dem Namen, man wird halt äler und daflutscht das nicht mehr so wie früher
.
Das meine ich ja auch (welches gegen Aufpreis als Sonderausstattung lieferbar war.), nur einige hier wissen dieses nicht. Deshalb hatte der enige bei diesen Thema eine andere Meinung... und ich wollte dem jenigen der sich den Wagen anschaute dieses Mitteilen.
Da solche Ledersachen leider immer Seltener werden, Besonders gut geflegt und nicht wie mache V8 Modelle im Fett Ertränkte Ledergarnituren
die schon Fürchterlich unnormal glänzen....
gruß Andre´
Ja das hast du Recht ich kam nur nicht mehr auf dem Namen, man wird halt äler und daflutscht das nicht mehr so wie früher
.Das meine ich ja auch (welches gegen Aufpreis als Sonderausstattung lieferbar war.), nur einige hier wissen dieses nicht. Deshalb hatte der enige bei diesen Thema eine andere Meinung... und ich wollte dem jenigen der sich den Wagen anschaute dieses Mitteilen.
Da solche Ledersachen leider immer Seltener werden, Besonders gut geflegt und nicht wie mache V8 Modelle im Fett Ertränkte Ledergarnituren
die schon Fürchterlich unnormal glänzen....gruß Andre´
Tach.
Die Lederausstattung hab ich auch (nur ohne Rose
)
heisst das, dass das Leder nur in Exklusiv Modellen drin ist??? Kann ich mir nicht vorstellen!!!
oder?
Du kennst dich ein bisserl mit Leder aus? Hab nämlich eins mit meinem!!! Habe vorn enorme abschürfungen (siehe Anhang) kann man da noch was machen??? Sind keine tiefen Risse, hinten ist sogar ein Loch, kann man das nähen lassen? Sieht man dann doch die Naht oder!!??
Dank Dir
Ciao
Die Lederausstattung hab ich auch (nur ohne Rose
)heisst das, dass das Leder nur in Exklusiv Modellen drin ist??? Kann ich mir nicht vorstellen!!!
oder?Du kennst dich ein bisserl mit Leder aus? Hab nämlich eins mit meinem!!! Habe vorn enorme abschürfungen (siehe Anhang) kann man da noch was machen??? Sind keine tiefen Risse, hinten ist sogar ein Loch, kann man das nähen lassen? Sieht man dann doch die Naht oder!!??

Dank Dir
Ciao
... schau mal bei www.lederzentrum.de nach ...
Dort gibt es nicht nur gute Pflegeprodukte, sondern auch Reparatur-Kits, wie Flüssigleder und Farbe zum Nachfärben.
Die Produkte wurden schon mehrfach in der Fachpresse (z.B. Oldtimer-Magazinen) getestet und immer für sehr gut befunden. Sind leider nicht ganz günstig!
Wenn Du richtig Geld übrig hast, kannst Du Dir auch Deine ganze Ausstattung beim Lederzentrum überholen lassen.
Dort gibt es nicht nur gute Pflegeprodukte, sondern auch Reparatur-Kits, wie Flüssigleder und Farbe zum Nachfärben.
Die Produkte wurden schon mehrfach in der Fachpresse (z.B. Oldtimer-Magazinen) getestet und immer für sehr gut befunden. Sind leider nicht ganz günstig!
Wenn Du richtig Geld übrig hast, kannst Du Dir auch Deine ganze Ausstattung beim Lederzentrum überholen lassen.
gut werd ich machen!!! werd sogar mal vorbei fahren ca. 50 KM!!! was denkst du kostet die kompl. überholung???
Ciao
Ciao
... das lass Dir am besten von den Experten dort selber sagen. Aber bei einer Komplettüberholung der Sitzgarnitur mit Rissen ausbessern und nachfärben bist Du ganz schnell vierstellig - wenn Du nur den Fahrersitz machen lässt wird es natürlich günstiger.
Du kannst Dich auch mal bei Audi nach einem komplett neuen Bezug für den Fahrersitz erkundigen. Den gibt es noch!
Du kannst Dich auch mal bei Audi nach einem komplett neuen Bezug für den Fahrersitz erkundigen. Den gibt es noch!
In meinem Scheckheft ist eingetragen dass mein V8 wohl ein "exclusive" sei. Ich habe "normales" Leder (Kodiak). Dieser Connolly-Bezug gab es nur gegen Aufpreis.
"Exclusive" bedeutete auch nicht dass einfach alles eingebaut wurde (Maik hat vor ein Paar Tagen mal eine Liste gemailt von den Extras). Ich habe z.B. auch keine Rollo's und nicht mal Bose. Ob man es glaubt oder nicht, in "meinem" Baujahr (1992) haette man einen "kahlen" V8 sogar ohne Klima bekommen. Ich glaube, DAS ist erst eine Seltenheit (zum Glueck).
"Exclusive" bedeutete auch nicht dass einfach alles eingebaut wurde (Maik hat vor ein Paar Tagen mal eine Liste gemailt von den Extras). Ich habe z.B. auch keine Rollo's und nicht mal Bose. Ob man es glaubt oder nicht, in "meinem" Baujahr (1992) haette man einen "kahlen" V8 sogar ohne Klima bekommen. Ich glaube, DAS ist erst eine Seltenheit (zum Glueck).
Find ich schwul, sind aber mit sicherheit selten!! aber nur wenn`s das original vom Werk gab
MFG Peterling!
MFG Peterling!
Neiiiin, jetzt hat der Junge auch noch einen Exklusiv abbekommen, als ob es nicht genügen würde, dass er einen 4,2er ohne Ölkannenabo und eine Standheizung mit drin hat *duck* ...
Hehe, nein im Ernst, ich hab mir ja sowas schonmal gedacht (hab ich am Tel glaub ich auch mal erwähnt), aber wie gesagt, kein Conolly, kein Rollo, und was dir ja denk ich auch fehlt, ist doch die Velourabdeckung der A,B,C-Säulen im Fahrgastinnenraum, die's doch angeblich auch ausmacht, oder ?
Viele Grüße
Bastian
Hehe, nein im Ernst, ich hab mir ja sowas schonmal gedacht (hab ich am Tel glaub ich auch mal erwähnt), aber wie gesagt, kein Conolly, kein Rollo, und was dir ja denk ich auch fehlt, ist doch die Velourabdeckung der A,B,C-Säulen im Fahrgastinnenraum, die's doch angeblich auch ausmacht, oder ?
Viele Grüße
Bastian