Aktuelle Zulassungszahlen ...

22 Beiträge · 2.855 Aufrufe · gestartet

hier in meiner gemeinde nähe herzogenburg bei st.pölten laufen zwei 3,6 er einer davon is meiner

mfg mickey V8
WhatsApp
Und bald ist es wieder einer mehr

Die Winterpause neigt sich endlich dem Ende zu

Sowie der Golf2 Verkauft ist werde ich meinen V8 wieder anmelden.
Noch ein paar Kleinigkeiten besorgt(neue Alarmsirene,Spurverbreiterungen,Batterie) und die Saison kann wieder starten .
Achja,die Frontscheibe muß ich ja noch wechseln--liegt ja auch schon 3 Monate in der Fa. und wartet darauf eingeklebt zu werden

Endlich wieder V8 fahren

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
... vorübergehend stillgelegte Fahrzeuge sind in den KBA-Zahlen enthalten!
WhatsApp
also ca. 100 stück im jahr weniger. die werden bei alarm für cobra gebraucht. grins.

joachim
WhatsApp
moin mal zusammen

Hab auch mal was von Mengenlehre gehört!

Also wenn 2 Personen im Raum sind und 5 Personen den Raum verlassen, müßen 3 Personen den Raum betreten, damit der Raum leer ist!!??
d.h. bei ca. 100/Jahr plus Kaputtfaktor sind nach 20 Jahren noch ca. 500 St, nach ca. 30 Jahren so um die 200 Stück,
also nach ca. 40 Jahren so minus 200 Stück und nach 50 Jahren -732,4 Stück übrig oder nicht?
Wenn also mein alter Mathelehrer recht hat, sollte Audi das Produktionsband in 50 Jahren wieder anlaufen lassen, damit wir nicht auch noch aussterben oder ??
(war ja nur so mal ne kleine Rechnerei )
WhatsApp
Und die Anzahl an V8 die nicht wieder auf die Strasse kommen werden steigen! Die Autos werden älter, unbeliebter (Verbrauch unterhalt) und auf keinen Fall werden die besser!
WhatsApp
Öhhhhh

Du da !!!

Ein soon Ding noch und ich sage es dein Pappi
Mit freundlichen Audigrüssen vom Deich!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden