Guten Tag
bin seid ein paar tagen Besitzer eines V8 (4.2). Der stand jedoch 15 Jahre läuft dennoch super. Mein Problem ist wenn ich ihn starte blinkt das Ölsymbol und Bremslicht. Aber Öl ist genug drin Öldruck bei 5 Bar und Bremslicht funktioniert. Wenn ich paar mal neustarte irgendwann sind die fehler beide weg. Was kann das sein?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Paul
Öllampe leuchtet
3 Beiträge · 1.062 Aufrufe · gestartet
Hallo,
Häufig macht das Kombiinstrument Probleme, besonders die Autocheck Einheit. Häufig hilft es alle
Lötstellen nachzulöten und im Idealfall auch gleich alle Kondnensatoren zu tauschen. Genaueres dazu findest du hier im Forum, wenn du nach Kombiinstrument/Auto Check suchst.
VG Christian
Häufig macht das Kombiinstrument Probleme, besonders die Autocheck Einheit. Häufig hilft es alle
Lötstellen nachzulöten und im Idealfall auch gleich alle Kondnensatoren zu tauschen. Genaueres dazu findest du hier im Forum, wenn du nach Kombiinstrument/Auto Check suchst.
VG Christian
Hallo,meine hat das auch gemacht.die öldruk sensor erneuern,sitzt ganz oben bei der ölfilter.die bremseleucht ist normal,mann muss erst die bremse bestatigen und dann gibt es OK.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden