Fußmatten hinten?

6 Beiträge · 2.509 Aufrufe · gestartet

#2
Hallo,
werkseitig gab es auch vorne keine extra Fußmatten. Die in der Zeichnung Aufgeführten sind die Teppicheinsätze mit der ca. 5 cm dicken Schaumstoffunterfütterung. Wenn diese herausgenommen werden, ist das Bodenblech mit Dämmschicht zu sehen.
Gruß Manfred M.

Bearbeitet von Manfred

WhatsApp
#4
Hallo,
ich schrieb ja auch " es gab keine extra-Fußmatten" - also optionale Fußmatten, sondern nur diese von Dir am Foto gezeigte, fest eingebaute bzw. eingeclipste Fußmatte.
Kein Wort, dass es keine Fußmatte wäre.
Jetzt ist es rein eine Definitionssache, wenn an einer Fußmatte noch ein massiver Schaumstoff dran geklebt ist - für mich ist es dann ein Teppicheinsatz, weil eine Fußmatte doch dünner wäre, hier jedoch mit dem Schaumstoff massiv dick wird und daher nicht nur ein "Matte" ist, so mein Verständnis.
Im Eingangslink im ETKA wird es z.B. als "Bodenbelag" bezeichnet.
Aber zur Ursprungsfrage zurück, es gab keine Fußmatten optional werkseitig beim V8.
Gruß Manfred M.

Bearbeitet von Manfred

WhatsApp
#5
...es sei denn, die Fahrzeuge verfügten über die Classic Line Innenausstattung. In diesem Fall waren sowohl hinten als auch vorne nochmal separate Fußmatten als Teil der Classic Line Ausstattung vorhanden.
WhatsApp
#6
Das heißt ich muss für hinten welche aus dem Zubehör finden.

Danke für eure Hilfe.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden