==References====External links== Food. Just when?

14 posts · 6,373 views · started

Original: German · machine translated
The big Brombach lake below Nuremberg would be our new destination. A round with the big ship takes about 1.5 hours. The price should be 15 € as far as I know. After that, you can have dinner with me. The departure would be about 12 noon in Allmannsdorf.

Is it a pleasure?
Wishes, suggestions?

Departure time Allmannsdorf

Edited by Joerg

WhatsApp
Hallo Jörg,

ja, wäre so für den 22. oder 29. September - jedoch nicht für´s Grillen, da wäre mir / uns Essengehen lieber an einem "Strandimbiss" oder "Strandlokal".
12.05 Uhr Bootsabfahrt - nach gut 1,5 h dann gegen 14 Uhr Essen gehen... wenn der größte Ansturm vorbei ist.

Gruß Manfred.

Edited by Manfred

WhatsApp
wir können auch etwas weg fahren oder enno weis ne gute Kneipe
WhatsApp
Kann mich noch erinnern, als wir seinerzeit ein V8-Treffen dort abhielten, dass auch direkt in Ufernähe Lokalitäten mit Terrasse mit Sonnenschirme vorhanden waren, mit direktem Blick auf den See - da war ja so ein Trimaran in Betrieb...
Der Enno kennt sich da bestimmt besser aus...
WhatsApp
Hallo,

ja, gerne mit Restaurant. Wir müssten damals u. a. am grossen Staudamm gewesen sein (Seezentrum Allmansdorf). Gibt jedenfalls rundum, was zur leiblichen Versorgung. Mir passen beide Zeiten.

Viele Grüße
Bernd
WhatsApp
Hallo Enno,
wäre vielleicht ein anderer Termin für Dich besser, oder kommst Du garnicht?

Gruß Manfred.
WhatsApp
Guten Abend,
Dank neuer Benzinpumpe, läuft und säuft der Wagen wieder wie gewohnt. Er und ich kämmen mit dem 22. September gut zurecht. 😉

Aber mit einem Blick aufs Wetter, keine Sintflut etc.

Viele Grüße
Bernd
WhatsApp
Hallo Ihr Beiden,

denke, dass wir dann nicht zum Brombachsee kommen werden können, aktuell viel Arbeit und der V8 ist nächsten Freitag in der Werkstatt.

Bis zum nächsten Treffen dann.

Gruß Manfred.
WhatsApp
Ok. Dann lassen wir es sein.. zu wenig Leute und zu schlechtes wetter
WhatsApp