V8 Forum modernisiert

37 Beiträge · 20.350 Aufrufe · gestartet

Hallo,auf der Willkommen-Seite sind doch wie gewohnt alle 11 Bereiche anwählbar.Bei Dir nicht?
WhatsApp
Hallo zusammen,

folgende Themen sind nun korrigiert:

- Private Nachrichten funktionieren wieder

- Profil beartbeiten und Einstellungen funktionieren (ist ein Software-Bug, nur durch ein Workaround gelöst.)

- Datumsanzeige für die Beiträge für Gäste im deutschen Format (Ihr müsst das unter "Einstellungen" ändern)
Ich werde das ggf. noch global in der Datenbank in Ordnung bringen.

- Anhänge können nun hochgeladen werden.

- Limit bei persönliches Nachrichten ist angehoben (aufgehoben). Bitte nochmal testen, ob die PN nun sauber klappen.

Viele Grüße

Maik

Bearbeitet von Maik

WhatsApp
Hallo Bastian,

das Limit ist nun auf 10.000 angehoben (statt 400).

Viele Grüße

Maik
WhatsApp
Vielen Dank Maik für Deine Mühen.
Bin froh, dass es dieses Forum noch gibt 🙂
WhatsApp
Servus Maik,

zumindest bei mir auf dem Rechner werden keine Profilbilder mehr angezeigt, Hochladen vom eigenen bringt ebenfalls nichts, zumindest sichtbares...

grüße marcus
WhatsApp
Hallo.
Ehrlich gesagt, mir fehlt das alte Forum mit seinem gesamten Erscheinungsbild, die Avatarbilder etc. - da konnte ich schon auf Grund vom Profilfoto die Leute erkennen - aber nun ist es nur noch optisch ein "totes Forum" - sorry, aber ich kann mich mit dem neuen Outfit nicht mehr anfreunden.

Auch wenn der Maik natürlich seine Gründe für die Änderung hatte, aber ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.

Gruß Manfred M.

PS.: ja schade, dass auch die Profilbilder nicht mehr vorhanden sind.
WhatsApp
Hi Manfred,
das ist seltsam - ich sehe alle Profilfotos und im Großen und Ganzen sieht es aus wie das alte Forum. Hmm.
Das Hauptproblem, eh schon seit bald 10 Jahren, ist, dass sich die ganzen Leut' in die Social Media-Gruppen versprengt haben und so das Know How auseinandergerissen wurde. Saublöd, aber halt leider kaum wieder gerade zu biegen ...
lG
Bastian
WhatsApp
Hallo Manfred,

das kannst Du in den Einstellungen ändern:

Oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann im Pulldown -Menü auf "Einstellungen" gehen. Dort ist es dann der Punkt "Dein bevorzugter Stil (aka Theme)", den Du einfach auf "www.AudiV8.com Classic" änderst.

Danach sieht auch für Dich das Forum wieder etwas ähnlicher wie die Vorgängerversion aus.

Gruss,
Michi
WhatsApp
Hallo Michi,

danke für den Tipp - nun schaut´s schon ein wenig "wie früher" aus -
Gruß in die exklusive Schweiz.

Manfred M.

PS: ein Avatar-Bild bekomme ich nicht über´s Profil geladen, obwohl die "Änderung gespeichert" wurde...

Bearbeitet von Manfred

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden