It happened: AUDI V8 3.6l EURO 2

27 posts · 9,728 views · started

Original: German · machine translated
To all participants in the changeover: EURO 2 for AUDI V8 3.6l

Since this morning it is "tümtlich": The Audi V8 3.6l has achieved the strict EURO 2 standard, so we are the next, most important step in our action !!!!
But before some of them run to the mailbox every day or raid your account, we still have to wait for the technical results to be taken into official form, i.e. ABE.We expect the retrofit kit to be delivered at the end of March/beginning of April.
We think that it is no more than fair when the delivery with the purchasers 1,2,3...... ==References==
All who have checked a payment by cash on delivery or by bank transfer will receive the retrofit kit by Post EuroExpress, after a short posting on this page, if the retrofit kits have been received by us for delivery. At the same time, all customers receive "by advance payment" from us via e-mail with indication of our bank details.
Finally, I would like to thank all the participants in this action, especially the operator of this page
M. Fassbender, Jörg Latzel, Bernhard Nettekoven, Thorsten Cramer and of course the Fa. GAT without which we would have made it to this point.
In my own case, of course, I would like to point out that we are happy to accept an order for your Audi V8 3.6l, from all those who are still uncertain.

Yours sincerely from Berlin

Kingdom and the Holy Bible Son of Car
Klaus Reich

www.autokat.de

WhatsApp
Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. Das hat sich auch hier bewahrheitet. Auch ich danke allen Beteiligten und freue mich schin auf meinen 8 er, den ich so vermisse...
WhatsApp
" HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " an alle Beteiligten, insbesondere an die Fa. Reich & Sohn !

Viele Grüße
André
WhatsApp
... wie sieht es mit der Eintwicklung des bereits von Ihnen angedachten 4.2er Umrüstsatzes aus?

Gibt es da Ihrerseits nähere Überlegungen?
WhatsApp
Herzlichen Dank!
Da ich die Nr.9 bin, komme ich natürlich sehr schnell in den Genuss dieses Umrüstsatzes.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Gruß, Olaf
WhatsApp
Da ich aus Berlin bin lasse ich ihn mir

gleich bei Reich

einbauen, und habe danach hoffendlich REICHlich Freude dran

Frank
WhatsApp
Auch von mir Recht Herzlichen Dank!
Da ich nun die Nr.22 bin, komme ich natürlich etwsa langsamer zu dem Genuss dieses Umrüstsatzes.
Aber ich freue mich schon jetzt darauf..

gruß Andre´aus Flensburg
WhatsApp
Juhu
Habe gerade meine Bestellung ge Faxt!!!
Habe auf das AMTLICHE OK gewartet.
Danke an alle Beteibigten die zu diesem Erfolg beigetragen haben!!!
Und noch diesen Sommer kommt Gas noch dazu, dan Spart mein 8er richtig Geld und Schafft mit einer Füllung endlich 1000Km !!!
Ist das nicht Geil ??
Tschü Bruno

Edited by Bruno

WhatsApp
Da freu ich mich wahnsinnig, daß wir nun die Möglichkeit haben, unseren V8 noch ein Stückchen günstiger zu bewegen!!
Vielen Dank an alle!!

MFG Peterling!
WhatsApp
Auch meinen herzlichsten Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Ist ja kein Vergleich zu B&B!!!

Freue mich schon riesig,. Dann bekommt mein Baby ja noch was neues im Winterschlaf und der Fiskus weint .

Gruß aus´m Westerwald

Martin

PS.: Danke auch für die kurzfristige Mitteilung!!! Echt super!!!!
WhatsApp
kann ich nur sagen "herzlichen Glückwunsch" , leider kann ich mit meinem Schalter nicht am Erfolg und Steuersparen teilhaben
Gruß
Tom
WhatsApp
Hallo,

Na Super, das ging ja schneller als (von mir) erwartet... Das passt da ich im Aprill wieder mit steuern ran bin... HIHI...

:-)
WhatsApp
Überziehen ? Nun, spätestens 3 Wochen nach dem Termin gibts schon die erste Mahnung mit 3,50 EUR Säumniszuschlag. ( So ist es ejdenfalls hier im Oberbergischen Kreis GM)
WhatsApp