Bild 1
Gebauter Stecker 8pin und 3pin
Audi Bose kein Ton
34 Beiträge · 12.809 Aufrufe · gestartet
Bild2
Ich höre was freu ....
Aber Musik Spielt nur ca. 10sek dann piept es wie auf ein uboot...
Hinten hören sich die Lautsprecher ok an. Vorne Spielt nur die vom Beifahrer...
Aber Musik Spielt nur ca. 10sek dann piept es wie auf ein uboot...
Hinten hören sich die Lautsprecher ok an. Vorne Spielt nur die vom Beifahrer...
Ja, sollte passen.
Danke schön. Werde es Wochende Ausprobieren.
Bei dem Interface sind noch Kabel für Strom wo gast Du die angeschlossenen? Siehe Bild
Bei dem Interface sind noch Kabel für Strom wo gast Du die angeschlossenen? Siehe Bild
An plus und Masse des nächsten Verstärkers.
Ist auch eine Lösung am Radio möglich? Da das Interface nähe vom Radio verbaut werden muss. Die Kabel sind ja sonst nicht lang genug.
Leider
Leider
Na dann nimm doch den weiss/scharzen vom 2. Stecker der übrig ist. Und Masse irgendwo.
Wo baust du den CD Wechsler hin? Die Interface Box muss doch in dessen Nähe.
Wo baust du den CD Wechsler hin? Die Interface Box muss doch in dessen Nähe.
CD Wechsler geht in den Kofferraum- das Interface hinter das Radio. Die haben würden auch nie Ausreichen um das Interface auch in denn Kofferraum zu tun.
Wie ist es Original bei Audi gelöst ? Interface ist da auch im Kofferraum?
Meine Lösung in Bildern - vom Interface zum CD wechselt gibt es ein 5m Kabel. Am Interface sind leider 2m Kabel dran die sind Fest.
Wegen dem weiß / schwarzen Kabel schaue ich gleich nach. Bin mir jedoch sicher es ist keiner vorhanden.
Wie ist es Original bei Audi gelöst ? Interface ist da auch im Kofferraum?
Meine Lösung in Bildern - vom Interface zum CD wechselt gibt es ein 5m Kabel. Am Interface sind leider 2m Kabel dran die sind Fest.
Wegen dem weiß / schwarzen Kabel schaue ich gleich nach. Bin mir jedoch sicher es ist keiner vorhanden.
Bild 1
Kabel am Schwarzen Stecker
Kabel am Schwarzen Stecker
Bild 2
Kabelsatz zum schwarzen Stecker
Kabelsatz zum schwarzen Stecker
ws/sw Kabel am braunen stecker. Das ist frei und da sind 12V drauf. Oder daneben, Pin6, da ist geschalteter plus.
Wo die Dose original sass weiss ich nicht. Solange es funktioniert egal.
Wo die Dose original sass weiss ich nicht. Solange es funktioniert egal.
Ich möchte natürlich nichts durchbrennen...
Zur Sicherheit +12v ist bei mir frei am braunen Stecker ist somit richtig gelötet von oben die Sicht der zweite von links ist Steckplatz 6?
Siehe Bild danke !
Zur Sicherheit +12v ist bei mir frei am braunen Stecker ist somit richtig gelötet von oben die Sicht der zweite von links ist Steckplatz 6?
Siehe Bild danke !
Richtig.
Hallo Michael,
Ich habe im Netz folgendes gefunden. Ist die belegung beim v8 identisch? Zb. Die Nummer 7 hat diese Funktion so ein altes Fahrzeug überhaupt ?
Ich habe im Netz folgendes gefunden. Ist die belegung beim v8 identisch? Zb. Die Nummer 7 hat diese Funktion so ein altes Fahrzeug überhaupt ?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden