Hello have questions to the window lifters they are all very sluggish doing themselves hard. the rear driver's side does not work at all... Switch lights up and when you press it the light from the reading lights will be darker there will probably be the engine over.??
Do engines from the C4 series or Audi 100/A6 fit?
I've read several times that J139 control unit likes cold soldering points or is defective can this have to do with it???
It also only works on the driver's side the comfort function with once printing window closes / opens automatically..
Is there anything I can do or grease again?
I would be grateful for tips and help!
Greetings to Mathias
Window lifter very sluggish and one can not..
8 posts · 3,044 views · started
Hallo Mathias,
schau mal hier:
http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=363292&page=&view=&sb=&o=&vc=1
schau mal hier:
http://www.audiv8.com/forum/showflat.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=363292&page=&view=&sb=&o=&vc=1
Servus,
m.W ist beim V8 nur auf der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden, Schließen sowieso nicht. Alle anderen Fenster öffnen und schließen nur auf Knopfdruck.
m.W ist beim V8 nur auf der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden, Schließen sowieso nicht. Alle anderen Fenster öffnen und schließen nur auf Knopfdruck.
Dankeschön!
Hi,
meiner Erinnerung nach schließen die V8 bis MJ92 auch mit nur einem Knopfdruck auf der Fahrerseite, erst ab MJ93 hat man das umgestellt - da werden sich schon ein paar so Helden selbst erdrosselt haben ...
lG
Bastian
meiner Erinnerung nach schließen die V8 bis MJ92 auch mit nur einem Knopfdruck auf der Fahrerseite, erst ab MJ93 hat man das umgestellt - da werden sich schon ein paar so Helden selbst erdrosselt haben ...
lG
Bastian
Ah okay,
das wusste ich nicht. Meiner ist ja Mj.93.
Von daher nur an der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden.
das wusste ich nicht. Meiner ist ja Mj.93.
Von daher nur an der Fahrerseite Komfortöffnen vorhanden.
Hallo.
Meiner ist auch MJ1993 - hatte auch nur noch das besagte Fensteröffnen ( Tieflaufautomatik ), die Hochlaufautomatik habe ich dann wieder aktiviert nach Anleitung im FAQ vom Sommer 2003.
klick mich...
Gruß Manfred M.
Meiner ist auch MJ1993 - hatte auch nur noch das besagte Fensteröffnen ( Tieflaufautomatik ), die Hochlaufautomatik habe ich dann wieder aktiviert nach Anleitung im FAQ vom Sommer 2003.
klick mich...
Gruß Manfred M.
der Tipp hat bei mir nichts gebracht!!!