Hello, boys.
One of them has an idea where I get piston rings.
Piston diameter 84.5 mm
2x Piston rings 1,75mm
Oelab striping ring 3mm
Material is of course also important and shape of the rings...
Maybe from another model or from the accessories, I've been looking for hours.
At Audi nothing!!!
Welcome
Alex
Piston rings V8 ABH
6 posts · 3,223 views · started
Hallo Alex,
habe meine bei Ebay gekauft, habe aber keine Ahnung ob die passen habe sie noch nicht verbaut.
https://www.ebay.de/itm/AUDI-A8-V8-100-4-2-32V-V8-ABH-ABZ-MOTEUR-SEGMENTS-DE-PISTON/302595959961?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Gruß
Sascha
habe meine bei Ebay gekauft, habe aber keine Ahnung ob die passen habe sie noch nicht verbaut.
https://www.ebay.de/itm/AUDI-A8-V8-100-4-2-32V-V8-ABH-ABZ-MOTEUR-SEGMENTS-DE-PISTON/302595959961?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Gruß
Sascha
Jo, die Russen können auch Kolbenringe machen.
Irgendwer muss ja malrausfinden ob die besser oder schlechter sind als unsere.
Und das meine ich echt neutral. Ich kenne so einiges das die im Osten besser machen als wir. (Nicht nur Vodka)
Irgendwer muss ja malrausfinden ob die besser oder schlechter sind als unsere.
Und das meine ich echt neutral. Ich kenne so einiges das die im Osten besser machen als wir. (Nicht nur Vodka)
Zum Beispiel Sturmgewehre
Hi
Ich geh mal davon aus, dass die die Kolben machen auch ne Quelle für die Kolbenringe haben.
Mahle hat da mal zwei Firmen genannt die mit Mahlerohlingen passende Kolben machen.. da würd ich nachfragen...
Ich geh mal davon aus, dass die die Kolben machen auch ne Quelle für die Kolbenringe haben.
Mahle hat da mal zwei Firmen genannt die mit Mahlerohlingen passende Kolben machen.. da würd ich nachfragen...
NPR hat auch deutsche Ansprechpartner.
Höhe der Ringe beachten. AEC/ABZ waren Anders als ABH.
Man findet hier sehr widersprüchliche Angaben, messen und verifizieren wäre gut.
Ölabstreifringe würde ich 3 teilige Ringe empfehlen
Höhe der Ringe beachten. AEC/ABZ waren Anders als ABH.
Man findet hier sehr widersprüchliche Angaben, messen und verifizieren wäre gut.
Ölabstreifringe würde ich 3 teilige Ringe empfehlen