Moin, I haven't been browsing the forum for a long time. But now it's time again. The timing belt change is due. Do you know anyone in the Hamburg area who is able to make a change? I don't want to leave thousands of euros with the "friendly"? In addition, the mechanics who know the old A8 (D2) also die out there. I'd get parts, touch them, too, that wouldn't be a problem.
A8, Bj. 07.98, 4.2L, engine code AKG
Greetings from Hamburg
Andreas
Timing belt change
5 posts · 2,342 views · started
In HH nicht, aber in Buchholz hätte ich jemand kompetenten.
Hallo Lukas,
Buchholz in der Nordheide? Das wäre ein Lacher für mich, komme aus dem Süden Hamburgs. Buchholz ist 20 min von mir. Wenn Du den Schrauber bzw. die Werkstatt nicht öffentlich nennen willst, schreib mir doch eine PN.
Gruß
Andreas
Buchholz in der Nordheide? Das wäre ein Lacher für mich, komme aus dem Süden Hamburgs. Buchholz ist 20 min von mir. Wenn Du den Schrauber bzw. die Werkstatt nicht öffentlich nennen willst, schreib mir doch eine PN.
Gruß
Andreas
Hast PN.
Moin, nachdem ich hoffnungsfroh jemanden über das Forum gefunden hatte, der in der Lage ist den Zahnriemen zu wechseln, hat sich diese Möglichkeit leider zerschlagen. Daher noch einmal die Frage, ob ihr jemanden im Umkreis von HH (100 km) kennt? MoCo AKG, EZ 07.98.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas