hi,
after audi s4 and coupe I am finally proud owner of a v8 3.6 automatic.Finally an automatic car!But now my first problem: Sometimes the switchable lane indicator in the armature board does not show the selected driving level(it only lights up the numbers, no more).Furthermore, the cat lamp is flashing from time to time (but is not connected to the switchable lane indicator).The transmission works otherwise perfectly.Maybe a few tips for changing the oil and what you have to pay attention to here.
thank you in advance
switch lane indicator and cat lamp
3 posts · 476 views · started
Hallo .
Wenn die gesamte Anzeige des Getriebes lleuchtet hat das Steuerteil einen Fehler entdeckt und auf Notbetrieb geschaltet .
Gibt es dann eine Änderung im Beschleunigungsverhalten.
So ungefähr wie eine schleifende Kupplung beim Schaltwagen?????
Dann fährst du nur in der 3. Fahrstufe.
Die Katanzeige hatte ich bei meinem 3.6 PT auch schon mal .Der Sensor sitzt im rechten Kat , mit eine Überwurfmutter befestigt.
Als "ENDLÖSUNG" gegen das nervige blinken gibt es mehrere Verfahren
- Kat überprüfen
-Sensor überprüfen
_Kontrollrelais im Beifahrerfußraum abziehen, dazu muss die Abdeckplatte über den Testeranschlüssen entfernt werden.
Wenn die gesamte Anzeige des Getriebes lleuchtet hat das Steuerteil einen Fehler entdeckt und auf Notbetrieb geschaltet .
Gibt es dann eine Änderung im Beschleunigungsverhalten.
So ungefähr wie eine schleifende Kupplung beim Schaltwagen?????
Dann fährst du nur in der 3. Fahrstufe.
Die Katanzeige hatte ich bei meinem 3.6 PT auch schon mal .Der Sensor sitzt im rechten Kat , mit eine Überwurfmutter befestigt.
Als "ENDLÖSUNG" gegen das nervige blinken gibt es mehrere Verfahren
- Kat überprüfen
-Sensor überprüfen
_Kontrollrelais im Beifahrerfußraum abziehen, dazu muss die Abdeckplatte über den Testeranschlüssen entfernt werden.
hallo
Frank hat dir im großen und ganzen alles gesagt über diese Anzeigen
.
was mit dem AFT-Öl beauchten muß, das habem wir vor kurzem hir im Forum besprochen, besondern mit dem Komplett wechseln, muß mal etwas Suchen..
Gruß Andre´
Frank hat dir im großen und ganzen alles gesagt über diese Anzeigen
.was mit dem AFT-Öl beauchten muß, das habem wir vor kurzem hir im Forum besprochen, besondern mit dem Komplett wechseln, muß mal etwas Suchen..
Gruß Andre´