Zentralhydraulik

35 Beiträge · 11.681 Aufrufe · gestartet

Ich weiß, wir haben momentan eine relativ hohe (Se-)Bastian-Dichte in Österreich, aber diesmal war es Daniel, der sich zu Wort gemeldet hat
WhatsApp
Pardon Bastian
Pardon Daniel

Danke Daniel

Inzwischen habe ich mit Tim Schröder telefoniert.

Was ich brauche sind nicht die Schrauben sondern die Dichtungen dahinter. Er schick heute noch einen kompletten Dichtungskit für die Pumpe an meinen Schrauber.

Das sollte es sein.

vielen Dank nochmal.

Norbert
WhatsApp
Hallo Norbert.
Ist zwar schon zu spät, jedoch evtl. für andere Verschlussschrauben-O-Ring-Suchende von Interesse.

Habe letztes Jahr die O-Ringe vom Tim zwar erneuern lassen inkl. Komplettüberholung, jedoch auch folgende über eBay-Kleinanzeigen bekommen.
5 Stück für 13,45 Euro inkl. Versand:
5x O-Ringe á 2,55 Euro plus 0,70 € Versand für Hydraulikpumpen-Verschlussschrauben 17x2 mm Viton 75 ( oder FKM ). Von eBay-Kleinanzeigen GM aus Melsungen.
Hier noch eine Anzeige von seinen Verschlussschrauben, jedoch sind auch eben die einzelnen O-Ringe verfügbar: klick mich...
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Ja Manfred

Das mag es geben, aber Tim vershickt den kompellen Dichtsatz für die gesamte Pumpe für nur sehr wenig mehr.

Norbert
WhatsApp
Mit dem Reperatursatz von Tim Schröder ist meine Hydraulikpumpe wieder dicht.

Der Rücklaufschlauch ist jetzt etwas kürzer und mit neuer Schelle am Reservebehälter angeschlossen.

Die Karre ist wieder dicht, das hat mich 15 Euro für den Dichtsatz und 250€ Arbeitslohn gekostet.

Dicht und Zufrieden
Norbert
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden