Wer hat 19 Zoll und ein 30mm tieferes Fahrwerk?

20 Beiträge · 3.423 Aufrufe · gestartet

Es ist aber gang und gebe beim Typ 44,D11 und C4 das die 3 Löcher ein wenig aufgeweitet werden um den Sturz hinzubekommen(natürlich nur ein bischen).

So wird es in VW/Audi Werkstätten gemacht wenn der Sturz nicht ganz hinkommt.Das kann sogar zeitweise bei Serienfahrzeugen der Fall sein.

Bei mir kommt es vorne grad noch so hin--kratze grad an der negativen Grenze bei der Sturzeinstellung

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
bis zu welcher abtragsgrenze ist dies denn "tragbar" ? ist da eine komplette öffnung realisierbar ?
WhatsApp
Hi Olli,

Mittlerweile weiß ich das auch
Habe allerdings Eibach Federn mit 30-35mm verbaut. Funktioniert auch ohne Probleme. Bei dir sieht das aber irgendwie noch tiefer aus als bei mir?
Woran liegt das wohl?

Gruß
Christian
WhatsApp
Ich weiß jetzt nicht was Du mit einer kompletten Öffnung meinst.

Ich meinte wenn die Löcher um 1 mm aufgefeilt werden ist es nicht so schlimm---wenn es mehr sein muß würde ich es auch nicht befürworten.

Immerhin sind 1mm auch ca. 1 Grad auf der Meßgerät

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Mit komplett öffnen meinte der Vorbesitzer wohl die restlichen 5 mm oder wieviel das sein mögen nach aussen...wie gesagt, den Gedanken habe ich schnell verworfen, aber wenn es mit 1 mm schon getan wäre würde das ja reichen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden