Hallo Rolly.
Leider kann ich Dir da garnicht weiterhelfen, ich bin nur lesender Teilnehmer hier.
Der Lentje S. oder Björn Bl. sind die Urheber dieses Themas mit den Scheinwerfergummi-Dichtungen.
Gruß Manfred M.
Abfrage über Bedarf an Scheinwerferdichtungen
51 Beiträge · 28.505 Aufrufe · gestartet
Hallo Lentj
Wir sind immer noch auf der Suche nach Scheinwerfer umrandungs Gummi, uns wurde nun gesagt das Du hier weiter helfen kannst, wir würden uns über Dein Feedback freuen.
Beste Grüsse Rolly
Wir sind immer noch auf der Suche nach Scheinwerfer umrandungs Gummi, uns wurde nun gesagt das Du hier weiter helfen kannst, wir würden uns über Dein Feedback freuen.
Beste Grüsse Rolly
Da ich nur noch selten im Forum unterwegs bin und lieber alles per what’s app erledige (geht schneller und da geht auch mal was raus) lese ich einiges erst jetzt. Sorry. Einigen habe ich schon zurück schreiben können, aber manches geht weder als PN noch anders raus. Bin wahrscheinlich zu doof. Also hartnäckig bleiben, ich gelobe Besserung. Habe noch einige Sätze da.
Hey Lentje,
noch jemand aktiv hier??
Hätte auch gerne einen Satz bestellt. (Hast auch PN). vielleicht siehst du das hier eher..
Danke
noch jemand aktiv hier??
Hätte auch gerne einen Satz bestellt. (Hast auch PN). vielleicht siehst du das hier eher..
Danke
Hallo an alle die keine Dichtungen abbekommen haben. Ich widme mich jetzt anderen Projekten, mache also keine Dichtungen mehr. Es gibt aber meines Wissens jetzt einige andere die auf den Zug aufgesprungen sind und diese nachfertigen lassen. Über Qualität, Passgenauigkeit und Preis kann ich nichts sagen. Grüße aus Sachsen.
Hallo Lentje,
hoffe Du kannst weiterhelfen, suche die Dichtungen für die Scheinwerfer und wollte ob Du weiterhelfen kannst wer jetzt welche fertigt. Vielen Dank. Gruß Georg
hoffe Du kannst weiterhelfen, suche die Dichtungen für die Scheinwerfer und wollte ob Du weiterhelfen kannst wer jetzt welche fertigt. Vielen Dank. Gruß Georg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden