Abfrage über Bedarf an Scheinwerferdichtungen

51 Beiträge · 28.505 Aufrufe · gestartet

Hallo Björn.
Da es doch so viele Interssenten in Deinem Beitrag gab, wäre es evtl. für diese in Deinem Beitrag wichtig zu erfahren, was der Stand ist.
Sind ja bereits über 14000 Klicks und 144 Antworten drauf und genügend Interssenten - in Deinem Beitrag. Woher soll ein "Selten-Leser" diese beiden Beiträge synchronisieren?
Nicht hier im Lentje seinem also den Stand zu einem anderen Beitrag bringen - mich nervt in anderen Foren immer gewaltig, wenn einfach am Ende eines Beitrages keine "Lösung" oder Verlinkung zu einer Lösung vorhanden ist..

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Was stimmt denn mit den Dichtungen von Audi Tradition für die Scheinwerfer nicht ?

ORIGINAL NEUFERTIGUNG: DICHTUNG FÜR HAUPTSCHEINWERFER
Katnr.: 090 Laufzeit: 10.88>11.93 Beschreibung: Audi V8

Preis:8,63 Euro

Google Suchbegriff:
audi v8 scheinwerfer dichtung

Klärt mich mal auf ?

Gruß

Hans-Georg (18 Jahre V8)
WhatsApp
Die bei der Tradition sind die Dichtungen die zwischen Glas und Gehäuse vom Scheinwerfer kommen. Ist so eine Art Moosgummidichtung. Hier wird über die Dichtung zwischen dem Kotflügel (seitlich) und dem Scheinwerfer geschrieben. Dieser wird auf den Kotflügel gesteckt und dann kommt der Schweinwerfer rein. Die werden im laufe der Jahrzehnte durch Umwelt und Waschanlage spröde und porös und es wird hässlich.
WhatsApp
Die Aussage von Frank trifft es auf den Kopf. Danke Frank ! Hätte ich doch die Ersatzteilnummern mit dazu schreiben sollen. Gruß aus Sachsen.
WhatsApp
Hallo, falls noch erhaeltlich waere ich an drei (3) paar (links & rechts) interessiert. Kontakt und Bestellungs-details waeren sehr hilfenswert. Vele Dank im voraus. MfG, Paul (in Cincinnati Ohio).

P.S. Please excuse the poor German “Rechtsschreibung!
WhatsApp
Hallo Lentje,

da bin ich dabei.
Einen Satz Rechts/Links nehme ich gern.
Klasse das Du Dich um das Thema gekümmert hast.
Die Teile dürften mittlerweile bei allen Fahrzeugen verwittert sein...

Bitte Infos zur Logistik und Bezahlung schicken.

Besten Dank und viele Grüße aus Mittelhessen.
Andreas
WhatsApp
Hallo, ich bräuchte auch 1 bzw. 2 Satz, wer hat die denn nun gebaut?
Was kosten diese?
WhatsApp
Wie bereits gesagt, auch wir nehmen gerne einen Satz also L&R der scheiwerferdichtungsumrandung.
WhatsApp
Hallo und guten Tag
Wie können wir die genannten Scheinwerfer umrandungsgummi den nun beziehen ?
Danke für Dein Feedback

Gruss Rolly
WhatsApp
Wie und wo kann nun diese Dichtung am Scheinwerfer bezogen werden, so unsere Frage bitte um Feedback. Besten Dank und freundliche Grüsse Rolly
WhatsApp
Hallo Rolly.
Über den Lentje S. ( Jan Senst ) sind die Dichtungen seinerzeit angefertigt worden.
Selber habe ich keine Verbindung zu ihm.

Kannst eigentlich nur direkt mit ihm über eine PN in Kontakt treten, die Du beim Klicken auf seinen Profilnamen erstellen kannst.
Wenn er dann wieder im Forum liest, blinkt eine Nachricht für ihn dann auf.
Mehr kann ich aktuell auch nicht mitteilen.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo Manfred

Herzlichen Dank für Dein Feedback, wir haben Lendi geschrieben nun warten wir wohl mal ab.

Beste Grüsse Rolly
WhatsApp
Grüsse Dich
Leider wissen wir nicht ob unsere Mail's überhaupt gelesen werden, daher nochmalig die Bitte unserer Bestellung der Scheinwerfer umrandungsgummi doch zu bearbeiten.
Wir würden gerne ein Paar bestellen.
Uns fehlen auch die Kontodaten zweck Überweisung bitte komplette Nr. Angeben da wir aus der Schweiz überweisen, lieferadresse in Deutschland können wir aber liefern.

Beste Grüsse Rolly
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden