Die Gleitsteine werden aller Wahrscheinlichkeit nach über die Tradition eh wieder angeboten warden, jedoch ist hierfür keine Zeitfensterangabe möglich. Kann morgen sein, kann in ein paar Monaten sein - wenn diese nicht verloren gegangen sind auf einem Transportweg.
Früher wurden viele Ersatzteile der Verschrottung zugeführt, seit einigen Jahren jedoch bedient sich AudiTradtion diesem Verschrottungspool, holt die Teile zurück und muss diese "aufbereiten".
Dies soll auch bei den Gleitsteinen der Fall sein.
Aus meiner Sicht wäre nun der "Aufwand" einer kurzfristigen Nachproduktion nicht mehr im Verhältnis, wenn jedoch wie der Beitragsstarter aktuell welche braucht, sieht´s natürlich anders aus...
a) darf zerstört werden, denn wenn dadurch klar wird, welches Material es ist, steht einer Nachfertigung nichts mehr im Weg.
b) das dürfte unter Brief laufen - also Kosten kein Thema. Mehr Kopfzerbrechen macht mir die Sache mit der Grenze... muss immer erst gucken wie was mit welchen Papieren verschickt werden muss, sonst bleibst gerne mal am Zoll hängen oder so. Das ist ja eigentlich auch mein grösstes Hindernis/Ärgernis (ich hasse diese Art Bürokram!), sonst hätte ich es gestern noch geschwind ausgebaut ;)
Hallo Benny. Danke für die Rückmeldung. Frage - was hat der Kotflügel auf Deinem Avatarbild für eine ungewöhnliche, gefleckte Lackierung? Gruß Manfred M.
Der Kotflügel rostet und wurde foliert. War jetzt eine schnelle und günstige Übergangslösung bis ich einen anderen lackiert habe und die Scheinwerferrahmen neu verchromt sind.
Ich bin leider erstmal raus, finde es einfach nicht mehr. Habe seit gut zwei Jahren nichts mehr in der Werkstatt gemacht und habe den Überblick verloren...