Hello.
have in my V8 lowering spring (from the previous owner). Unfortunately, there is no report on this. Unfortunately, I do not know the manufacturer either.
Maybe one of you has the same feathers in it and can make me a copy of the report.
It is a dark green spring with white marking (number Audi V8 VA or VV). HA)
Does anyone happen to have the same?
Lowering opinions
9 posts · 2,167 views · started
Hallo Rayko,
klingt ganz nach K.A.W. Federn. Steht jedenfalls auch bei mir drauf.
Welche Farbe haben die?
Meine: VA Hellgrau, HA Rot
Für K.A.W. habe ich ein Gutachten.
Gruss
Dennis
klingt ganz nach K.A.W. Federn. Steht jedenfalls auch bei mir drauf.
Welche Farbe haben die?
Meine: VA Hellgrau, HA Rot
Für K.A.W. habe ich ein Gutachten.
Gruss
Dennis
Meine Federn sind dunkelgrün. An Vorder- und Hinterachse.
Weiße Aufschrift.
Weiße Aufschrift.
Hi Rayko,
folgender Eintrag in meinem Brief:
Ziff. 13 Höhe m. Fahrwerksfedern, Herst.H&R, Kennz.v.29921 VA, h.29921 HA Farbe Moosgrün, o.weit.Beschränk..od.Auflagen.
Wo des Gutachten ist weiß ich leider nicht. Ich werde am Wochenende mal nachschauen, ob das bei den Unterlagen die ich mit dem V8 bekommen habe dabei war.
Wen ich was finde geb ich Dir Bescheid.
Viele Grüße aus LA
Martin
folgender Eintrag in meinem Brief:
Ziff. 13 Höhe m. Fahrwerksfedern, Herst.H&R, Kennz.v.29921 VA, h.29921 HA Farbe Moosgrün, o.weit.Beschränk..od.Auflagen.
Wo des Gutachten ist weiß ich leider nicht. Ich werde am Wochenende mal nachschauen, ob das bei den Unterlagen die ich mit dem V8 bekommen habe dabei war.
Wen ich was finde geb ich Dir Bescheid.
Viele Grüße aus LA
Martin
Hab ich ganz vergessen
Aufschrift ist weiß.
Aufschrift ist weiß.
Das wäre ja Super wenn Du das Gutachten finden würdes
!
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
!Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Hallo Martin,
Du brauchst Deine Wohung nicht auf den Kopf stellen :-). Ich War gerade auf der H&R Seite und hab das Gutachten dort runtergeladen.
Toller Service
.
Nochmal vielen Dank für den Hinweis. Jetzt kann ich beruhigt beim TÜV vorfahren.
Du brauchst Deine Wohung nicht auf den Kopf stellen :-). Ich War gerade auf der H&R Seite und hab das Gutachten dort runtergeladen.
Toller Service
.Nochmal vielen Dank für den Hinweis. Jetzt kann ich beruhigt beim TÜV vorfahren.
Super!
Viel Glück beim TÜV.
Gruß aus LA
Martin
Viel Glück beim TÜV.
Gruß aus LA
Martin
Ja ich hab die auch. H&R, Grün mit weisser Aufschrift und das vorn wie hinten!!