Hello everyone
My 6-speed manual transmission is oiling and I don't know where. So far, only had to do with automatics and therefore ask for experience. The drops hang quite centrally from the gearbox about height Kats. For overflow too far back, right?
Will the supply and return lines leak often?
Unfortunately, it cannot be specifically located also because the cats etc hang in the way and block the view.
Please give me tips.
Thank you in advance
6 gear manual transmission oilt
5 posts · 2,232 views · started
Hi,
die Ölkühlerleitungen liegen rechts vom Getriebe,sollte deiner da Ölen,brauchst du nur die Aludichtringe ersetzen (je 2 pro Leitung).
Mein ausgebautes V8 &-Gang liegt noch hier,.sollten es die Leitungsanschlüsse nicht sein,könnte ich dir Detailfotos machen ,...NEIN,das Getriebe steht nicht zum Verkauf
!
Du wirst wohl nicht drumrum kommen,die Kats mal auszubauen !
Anhang
Gruß Thomas
die Ölkühlerleitungen liegen rechts vom Getriebe,sollte deiner da Ölen,brauchst du nur die Aludichtringe ersetzen (je 2 pro Leitung).
Mein ausgebautes V8 &-Gang liegt noch hier,.sollten es die Leitungsanschlüsse nicht sein,könnte ich dir Detailfotos machen ,...NEIN,das Getriebe steht nicht zum Verkauf
!Du wirst wohl nicht drumrum kommen,die Kats mal auszubauen !
Anhang
Gruß Thomas
Hab ein überholtes CMG Getriebe liegen was zum Verkauf wäre.
Der Ölverlust kommt vermutlich von weiter vorne. Kopfdichtung/Ölfilter Flansch und weht nach hinten.
Hab die Inbusschrauben auch schon ersetzt gehabt usw an meinem S4 und es kam von weiter vorne.
Hatte mir extra einen Lappen drum gewickelt.
Der Ölverlust kommt vermutlich von weiter vorne. Kopfdichtung/Ölfilter Flansch und weht nach hinten.
Hab die Inbusschrauben auch schon ersetzt gehabt usw an meinem S4 und es kam von weiter vorne.
Hatte mir extra einen Lappen drum gewickelt.
Danke für deine Tipps. Werde ihn demnächst auf die Bühne nehmen und dann nochmal schauen. Ggf. muss ich in den sauren Apfel beißen und die Kats demontieren. Die Schrauben sahen leider nach Arbeit aus.
Nein es ist Getriebeöl keine Motoröl.
Motor und vorderer Teil um die Getriebeglocke ist alle trocken.
Motor und vorderer Teil um die Getriebeglocke ist alle trocken.