Crankshaft holder in the Mönchengladbach

7 posts · 2,632 views · started

Original: German · machine translated
Hello
Again the request
Live one of you near Mönchengladbach the
Maybe the crankshaft holder 3197 and I borrowed this
I'll pay for it, and I'll come pick it up, and I'll bring it to you.
also directly back
Greetings Udo
WhatsApp
Erstmal Danke für die Antwort
Den Halter bei EBay hab ich auch schon gesehen, da ich mehrere Oldtimer besitze aber leider nicht so viel Geld habe und mir nicht für verschiedene Marken alles kaufen kann an Spezialwerkzeug habe
ich gedacht ich könnte mir das gegen eine Leihgebühr ausleihen
Nochmals Danke für den Link
Gruß Udo
WhatsApp
Na dann auch hier nochmal:
Hätte für dich

2x 3199 NW, 1x 3197 KW und 1x Drehmomentverlängerung für Kurbelwellenschraube (selbstgebaut)

Würde alles für 150€ Kaution, 30 € Leihgebühr und 5 € Versand verleihen.
WhatsApp
Danke nochmal an alle die helfen wollten.
Einer aus dem Forum leiht mir das Werkzeug
Schön das es das Forum gibt
WhatsApp
Bei sowas frage ich mich ein wenig: Welche arme Sau muss dafür umsonst arbeiten???

Alles unter 80 Euro ist für dieses Teil unangemessen!
Wo passt das Ding denn sonst noch? So viele Stückzahlen wird das nicht ergeben um für 38 Euro (inkl. Versand) diese herstellen zu lassen, irgend jemand legt - nö - MUSS drauf legen.

Ich stelle ja auch Teile her "weil Spass an der Sache" - doch mittlerweile sag ich mir, für mich selbst des Spasses wegen mach ich das, wenns für jemand anders ist, dann hat der auch einen Preis zu zahlen der nicht bloss Material+Werkzeug+Strom+Maschine zahlt sondern auch meine LEBENSZEIT... und schwupp, niemand will mehr etwas - fickt euch doch ihr wiederlichen Nutzniesser meiner Lebenszeit!
WhatsApp