Fragen über Fragen

24 Beiträge · 6.566 Aufrufe · gestartet

Hallo Sebastian
Hast du dort schon welche bestellt oder dich nur nach dem Preis erkundigt ???
Wenn der Preis noch aktuell ist werde ich sie wohl da bestellen.Erfahrungen mit der Qualität ???
Danke Gruß Alex
WhatsApp
Ja ich werde den Motor jetzt überholen und keinen 4,2er einsetzen.Oder doch jetzt den S8 mit Tipptronic einbauen ???

"Und der Rest an deinem Auto ist doch so ziemlich komplett schon mal neu gekommen, oder? Endlich mal einer, der einen V8 nicht am Stück kauft sondern aus 10.000 einzeln gekauften Neuteilen zusammensetzt!"

Danke für die Blumen Ich weiß nur nicht,was billiger ist .

"Ich hab gehört, in Itzehoe gibts für das Geld schon nette Einfamilienhäuser "
Das sagt mir Andrea auch immer,wenn ich mal wieder ne Liste mit benötigten Neuteilen schreibe.
Um sie zu beruhigen,habe ich einiges an ihrem 100er gemacht.
Nu ist der Achter wieder dran

Mit Samstag wird leider nichts.Motag ist wieder arbeiten angesagt und bis dahin will ich noch einige Teile besorgen.Wir sehen uns am Sonntag,wenn ich den 100er von Thomas mit Michael probefahre.

Ja der Audivirus infiziert alles und jeden.In meiner Personalakte steht bestimmt was von "affektive Psychose aus dem schizophrenen AUDIKREIS"

Mal sehen,was der Chef sagt,wenn ich ihm am Montag vorschlage, den Firmenwagen (Opel Astra 16V) gegen einen RS6 zu tauschen.Das spart doch einiges an Zeit bei Patientenfahrten.Und die Zivis werden sich auch freuen

Was macht eigentlich unser "Zivi" David???
Hat er keine Zeit mehr vor lauter Felgensuche ???

So,genug gelabert.
Bis Sonntag

Brad

WhatsApp
Da hat aber jemand mal richtig Nägel mit Köpfen gemacht - und das ist beim V8 bekanntermassen nicht ganz billig.
Bei den Hydros und den Schaftdichtungen war ich auch schon am überlegen, aber ich denke, dass ich die Nockenwellen in Ruhe lassen werde. Ich habe bisher keinen übermäßigen Ölverbrauch (0,5-1l auf 1000KM) und daher lasse ich das vorerst. Aber Zahnriehmen und Kopfpackung werde ich demnächst auch durchziehen. Der Motor tropft ein wenig und der Zahnriehmen ist in 12000 KM dran. Lieber ein wenig früher als zu spät ;-))

Gruß

Maadin

WhatsApp
Hi Alex,

"Mit Samstag wird leider nichts.Motag ist wieder arbeiten angesagt und bis dahin will ich noch einige Teile besorgen.Wir sehen uns am Sonntag,wenn ich den 100er von Thomas mit Michael probefahre."

Vergiß nicht deinen Fahrzeugbrief und Schein vom 8ter,sonst können wir nicht tauschen.

WhatsApp
Also wenn ich Samstag schon den ganzen Tag durch Niedersachsen gurke wird meine Familie mich am Sonntag wohl eher zu Hause haben wollen...

Der Zivi kommt übrigends mit, ich muss ihn gleich mal anrufen und ihm noch einen Friseurtermin besorgen. Die Gesichtskontrolle an der Elbtunnel-Grenze nach Norditalien besteht der sonst niemals!!! Da wird sofort die Höhenkontrolle ausgelöst und der Bundesminister für Popperfrisuren wird per Helikopter eingeflogen

Sorry David du siehst klasse aus weisst du ja.

Sandman
WhatsApp
Hallo Jens,

sonst sag Bescheid, und ich besorge Euch ein Visum für den Süderelberaum.......denn die lassen da nicht jeden rein

Bis dann
Torsten
WhatsApp
Ay Thorsten!!!

Es lebt. Es spricht!!! Long time no hear.

Kannst dich ja morgen früh an den Straßenrand stellen und winken, da kommt irgendwann so ein 2-Tonnen-Koreaner mit Trailer und drin Sandman und der Pobber (mit Schnupfen, wie ich gerade höre).

Schöne Grüße an die Überlandstraßen mit den Birken am Rand und den Kiefernwäldern im Hintergrund (GOTT wie ich die Heide manchmal vermisse...).

Sandman
WhatsApp
Beim nächsten Zahriemenwechsel mache ich bei meinem 4.2 einen Satz rein, bestellt habe ich noch nicht.
Gruß
Sebastian
WhatsApp
Hi Ronny,

genau da wo Sebastian es gesagt hat, hab ich den Preis bekommen. Allerdings war ich nich angemeldet...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden