Hello, parish. I'm Jan Senst and I've been the owner of an Audi V8 4.2 built in 1992. I'm at home in Saxony, in the beautiful Neukirch near Bautzen. I work as a body builder in an old-timer workshop. I've been driving an Audi quattro coupé in the "Michelle Mouton" version for three years. This beautiful car is also completely refurbished. Since I was still looking for a nice travel limo I stayed stuck at the V8. This is my current project next to a Rally Golf. Maybe there's someone around to talk about it. I'll be glad.
Finally time to introduce me!
11 posts · 5,129 views · started
Herzlich Willkommen! Ein V8 mehr in Sachsen, Klasse!
Hallo grüße aus NRW
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Gut eine Anlaufstelle für Karosserie-arbeiten in Deutschland zu haben
Herzlich Willkommen. Grüße aus NRW.
Micha
Micha
Hi Jan,willkommen im Forum
Ein paar Fotos von deiner Michèle wären schön
Ein paar Fotos von deiner Michèle wären schön
Schön dass hin und wieder die Gemeinschaft wächst.
Meistens verabschieden sich die Leut.
Herzlich willkommen
Meistens verabschieden sich die Leut.
Herzlich willkommen
Hey
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
V8 mäßige Grüße
Markus
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
V8 mäßige Grüße
Markus
Hallo Lentje,
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Da ist der V8 ja sicher bei dir in guten Händen! Tolle Projekte die du hast. Kannst ja mal ein paar Foto online stellen, wenn du magst.
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Da ist der V8 ja sicher bei dir in guten Händen! Tolle Projekte die du hast. Kannst ja mal ein paar Foto online stellen, wenn du magst.
Hallo Leute/Matthias. Gerne füge ich Fotos von meinen Projekten hinzu. Nur muss mir jemand verraten wie das funktioniert. Hab gestern schon ne ganze Weile rum probiert aber nix gefunden. Ist sicher ganz einfach. Gruß Jan.
kleiner als 1000000 Bytes und vor allem ohne Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen