Zylinder ABH Laufbahnen

66 Beiträge · 30.931 Aufrufe · gestartet

Sand ist denke ich viel zu hart. Manche holen Glasperlen, hab ich aber auch Bedenken. Ich hab wie gesagt Nusschalen verwendet. Die nehmen nichts runter vom Material.

Kompressor, klar, man(n) kann nicht alles kaufen. Nachher haste da eine riesen Werkstatt.

Ich hab selbst echt richtig viel Werkzeug, hab aber gestern dann auch mal wieder gemerkt dass mir 12 Kant Nüsse fehlen. Vielzahn allgemein.

Irgendwo muss das ganze Geld ja hin
WhatsApp
Moin,
kommt der nicht mit unter eine Schraube der Luftführung/ Abdeckung?
WhatsApp
Richtig!
Kommt unter die unterste Schraube der Abdeckung.
WhatsApp
Vielen Dank an euch zwei! Habe zwar viele Fotos von der Demontage gemacht, aber man erwischt halt nicht alles.
WhatsApp
Naja... man macht ja auch nicht alle 1,5 Minuten Fotos.... weil dabei auch noch 10-15 Sekungen fürs Händeputzen drauf gehen, macht am Ende dreifache Arbeitszeit und wunde Hände
WhatsApp
Suche Streichholz und Benzinkanister :-(

Wird man den nie fertig?! Was ich schon an fehlenden Schrauben und Kleinteilen nachkaufen musste ist unfassbar. Die bei Audi verdrehen bestimmt schon die Augen wenn ich wieder aufschlage.

Wollte eben die Verteilerkappen wieder einbauen...2 Unterschiedliche verbaut...Verteilerfinger auch unterschiedlich und der Zustand völlig im A...

Ich frage mich Echt wieso die Kiste überhaupt so gut lief :confused:
WhatsApp
Zustand ist nicht erkennbar....

Bauform von aussen muss nix bedeuten...

Bloss weil dicke Hose, muss da nicht unbedingt ein dicker Prügel dahinter sein...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden