Hello.
first of all I am 31 years old from Herdorf (near Siegen). Screw VW T3 buses, now it should be a V8 since I stumbled over the Audi and bought a 1990s 3.6 this has 295,000km on the clock. Of course he's got a few poops, but you can get rid of them.
Since I'm newcomer to the audi world of V8, please excuse stupid questions.
Now I have a small service so spark plugs new, oil + filter and air filter new. Gear oil I change days.
Now to my questions.
The good has speed fluctuations in the stationary gas here the speeds vary between 500 and 750 revolutions. Anyone suspect?
The lock switch switches off all 4 window lifters. The backs don't fruntkione for that.
Headlight wipers don't do anything.
Since today, the comfort closure no longer works why.
That's a lot to start with. I'm afraid I'm going to have to get through what's connected. After a week of standing, unfortunately, the battery was also empty, is there also help?
Thank you very much for joining the group and for your help.
Greeting Christoph
Presentation and the first questions about the 90s V8
3 posts · 1,882 views · started
Moinsen!
Erst mal ein herzliches Hallo!
Zu Punkt 1:
Lies mal den Fehlerspeicher aus oder lass ihn auslesen. Wenn da nichts drin steht kontrolliere mal das Leerlaufregelventil auf Leichtgängigkeit. Das wäre zumindest das erste was ich machen würde. Ursachen gibt es sicherlich viele dafür.
Zu Punkt 2:
Vermutlich sind die Motoren der hinteren Fensterheber festgegammelt. So war es zumindest bei mir. Ansonsten wären da noch die Kabel in den Tüllen vom Türgelenk auf Bruch zu untersuchen. Ansonsten eventuell auch das Fensterheberrelais. Aber auch hier wieder " Ursachen gibt es sicherlich viele
"
Kuck mal hier. Da hab ich bezüglich gammlige Fensterheber mal ein paar Bilder eingesetzt
Guggst du hier
Zu Punkt 3 und 4:
Keine Ahnung... sowas hab ich nicht
Erst mal ein herzliches Hallo!
Zu Punkt 1:
Lies mal den Fehlerspeicher aus oder lass ihn auslesen. Wenn da nichts drin steht kontrolliere mal das Leerlaufregelventil auf Leichtgängigkeit. Das wäre zumindest das erste was ich machen würde. Ursachen gibt es sicherlich viele dafür.
Zu Punkt 2:
Vermutlich sind die Motoren der hinteren Fensterheber festgegammelt. So war es zumindest bei mir. Ansonsten wären da noch die Kabel in den Tüllen vom Türgelenk auf Bruch zu untersuchen. Ansonsten eventuell auch das Fensterheberrelais. Aber auch hier wieder " Ursachen gibt es sicherlich viele
" Kuck mal hier. Da hab ich bezüglich gammlige Fensterheber mal ein paar Bilder eingesetzt
Guggst du hier
Zu Punkt 3 und 4:
Keine Ahnung... sowas hab ich nicht
Hi,
ah schön jemand aus der "Nachbarschaft".
Direkte Lösungen für deine Probleme kann ich dir so leider nicht auf die schnelle nennen, aber wir können ja gern mal ein Treffen machen (es gibt hier doch noch ein paar V8ler).
Viele Grüße
René
ah schön jemand aus der "Nachbarschaft".
Direkte Lösungen für deine Probleme kann ich dir so leider nicht auf die schnelle nennen, aber wir können ja gern mal ein Treffen machen (es gibt hier doch noch ein paar V8ler).
Viele Grüße
René