Hallo!
Könnt ihr mir sagen, wofür diese Leitung zuständig ist? Sie ist gerissen, wobei ich glaube, dass es sich hier nur im die Außenhaut handelt.
Danke!
Daniel
Bitte um Eure Hilfe
9 posts · 1,553 views · started
Entweder eine Zuleitung zum Aktivkohlefilter............ oder ist das ein Schutzschlauch............ich hab die alle vor ein paar Monaten in der Hand gehabt und weiß es schon nicht mehr.............man wird alt!
Habe gerade das vom Lenkgetriebe gelesen. Wurde dann wohl bei der Rep. beschädigt!
Habe gerade das vom Lenkgetriebe gelesen. Wurde dann wohl bei der Rep. beschädigt!
Hallo!
Der Riss ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, es kann natürlich sein dass es im Zuge dessen passiert ist. Sieht aber sehr nach Schutzschlauch aus, somit werde ich es ein wenig mit einem Band reparieren.
Der Riss ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, es kann natürlich sein dass es im Zuge dessen passiert ist. Sieht aber sehr nach Schutzschlauch aus, somit werde ich es ein wenig mit einem Band reparieren.
Nix da Schutzschlauch, das sind alles Unterdruckleitungen... welche es genau ist, weiss ich jetzt auch nicht auswendig... tapen wird dich vermutlich nicht lange glücklich machen, kannst du aber machen solange alles funktioniert, ersetze das Teil aber wenn sich Probleme bemerkbar machen... relativ einfach
Also ich hab mir das genauer angesehen, dürfte doch so ein Schutzschlauch sein, denn unter dem Riss ist noch ein dünnerer Schlauch, der allerdings dicht ist und nichts abbekomme hat.
Kann bei Gelegenheit ein Foto davon machen, bevor ich es bandagiere.
Kann bei Gelegenheit ein Foto davon machen, bevor ich es bandagiere.

Aufgefallen ist mir folgendes in den letzten Tagen, eventuell kann es was mit diesem Schlauch zu tun haben:
Wenn ich den V8 in der Früh starte, ist das Bremspedal härter als gewohnt. Nach einigen Sekunden ist es dann so wie immer, auch während der Fahrt.....
Wenn ich den V8 in der Früh starte, ist das Bremspedal härter als gewohnt. Nach einigen Sekunden ist es dann so wie immer, auch während der Fahrt.....
Hydraulikdruckspeicher!?
Der ist doch auf der anderen Seite, also fahrerseitig, hat mit dem nichts zu tun, glaub ich zumindest.
Der Druckspeicher wurde 2016 ersetzt.
Der Druckspeicher wurde 2016 ersetzt.
Wegen dem Pedal