Moin, ich muss die Bremsbeläge wechseln. Nun möchte ich fragen ob es Empfehlungen gibt.
Welche sollte man nehmen?
Vielen Dank schon mal.
Bremsbeläge A( Bj 94
7 posts · 3,245 views · started
Hi
Zeitweise gabs Berichte dass viele Paarungen Scheibe / Beläge zum Quitschen neigen... die Originale waren da am besten..
Frank
Zeitweise gabs Berichte dass viele Paarungen Scheibe / Beläge zum Quitschen neigen... die Originale waren da am besten..
Frank
Hmm also ich hab jetzt ATE gefunden, bei Kfz Teile 24, kosten 105 Euro.
Ich weiß nur nicht ob die was taugen.
Ich weiß nur nicht ob die was taugen.
Wenn du eine Teilenummer hast,
ich hab noch welche über (orig.)...
Gruß
Hans-Jürgen
.
ich hab noch welche über (orig.)...
Gruß
Hans-Jürgen
.
welche teilenummer meinst du? die beläge die jetzt drin sind, sind keine originalen
Die Teilenummer der originalen.Die kannst du im Netz in den ganzen Online-Teilekatalogen rausfinden oder beim Audi/VW-Händler erfragen.
Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einige Threads zum Thema Bremsbeläge finden.
Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit den originalen gemacht und würde mich mit Hans-Jürgen in Verbindung setzen.
Wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du einige Threads zum Thema Bremsbeläge finden.
Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit den originalen gemacht und würde mich mit Hans-Jürgen in Verbindung setzen.
besten Dank. Ich suche dann mal nachher