Manipulationssoftware

65 Beiträge · 26.582 Aufrufe · gestartet

Du meinst Beznau - die haben mit Mercedes nix zu zun

Das ist jetzt sicher... die haben ja von uns Pumpen mit fetten Dieselmotörchen drin bzw. dran - irgendwo eingebunkert für den Fall des Falles.

Ich sag jetzt nicht, dass die Dinger nur von uns vertreten werden, hergestellt aber in Italien... und ich sag auch nicht, dass ich davon nicht begeistert bin.... uuuuuund ich behaupte auch nicht, dass wenn der Reaktor hops gehen will, er es auch einfach tut, aber wenigstens kann man ihn jetzt zusätzlich runter kühlen - ob die Belastung für die Umwelt dadurch gemindert wird? Frag 3 Physiker und 3 AKW (KKW) Betreiber und du hast 9 verschiedene Meinungen.
WhatsApp
Ein Glas Bordeaux wäre mir lieber

Das haben die Internetdebatten so an sich.Leider.
WhatsApp
Du findest grundsätzlich nichts Schlechtes an einem Verbot für Diesel-PKW.
Du hast bewusst einen Diesel gekauft.
Konsequenz und Glaubwürdigkeit...

Man kann sehr wohl etwas rückwirkend verbieten.Das hat man z.B.gemacht in dem man Umweltzonen in Ballungsräumen und Städten eingeführt hat und von einem Tag auf den anderen alle Autos mit einer roten (später auch mit gelber) Plakette aus dem innerstädtischen Verkehr gezogen hat.
WhatsApp
Es fehlt die Mimik, es fehlt das Gesteck äh die Gestik und die Betonung variiert beim geschriebenen Wort auch nicht sonderlich... so wird aus einem kleinen Witz ein grosser Ernst.
WhatsApp
Keine Frage,das ist der grosse Nachteil einer virtuellen Diskussion .Klar,man kann auch Emojis verwenden,bloß irgendwann sieht man vor lauter Smileys oder Smirks keine Buchstaben mehr.

Trotzdem,ich habe Einiges explizit so geschrieben,dass man den "darin gemeinten" Sarkasmus und/oder Zynismus (dass ich einer bin ist mir bewusst und ich will es gar nicht abstreiten) eigentlich leicht herauslesen kann.
Und wenn ich jemanden kritisiere oder seine Meinung zu welchem auch immer Thema nicht teile oder gar verurteile,aber trotzdem akzeptiere ich sie,dann bezieht es sich ausschliesslich auf diese Meinung und nicht per se auf seine Person.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden