Abfrage Bedarf Dichtungen Kotflügel/Scheinwerfer

155 Beiträge · 95.946 Aufrufe · gestartet

Hallo Björn

Da ich 3 4,2 er zum Restaurieren hab brauch ich mindestens 3 Sätze

MFG V 8 Axel

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum
WhatsApp
Moin zusammen!

@ Kai: Die Abfrage dient lediglich einer Orientierung für die erste Abnahmemenge/Produktion. Keiner kauft hier etwas !!

Ich denke auch das die Order später direkt über den Online-Shop des Herstellers gehen wird, da ich selbst nix verdienen will an der Nummer und somit auch nicht als Durchgangsstelle fungieren möchte. Aber so weit sind wir auch noch nicht in der Planung.

Gesamt:
54 x Rechts
47 x Links
WhatsApp
Schön das es hier positives zu Berichten gibt. Danke Björn. Bin echt gespannt auf den Preis...schlimmer wie die Preise bei Audi Tradition kann es ja nicht werden
WhatsApp
Ich hab auch Interesse an einem Satz dieser Dichtungen. Meine sind völlig zerbröselt.
WhatsApp
Hey

Super das es vorran geht! Danke Dir für Deine Mühen.
Ich brauche auch einen Satz
Rechts / Links

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Ich würd auch mindestens einen Satz, wenn nicht gar 2 nehmen.
Nen Ersatz liegen zu haben kann nicht schaden...
WhatsApp
Moin,
kommt auf das Material an, aus dem sie gefertigt werden.
Hatte damals originale gekauft und verbaut, die nach ein zwei Jahren Risse bekamen. Waren offensichtlich überlagert
WhatsApp
Moin!

Dankt mir bitte erst wenn die Teile da sind, noch ist der Weg lang, der Mangel an Alternativen lässt ihn aber gangbar aussehen .

Zu Preis und Qualität bzw. verwendetem Material kann ich erst kurz vor Beginn der Fertigung etwas sagen.

Ich halte Euch genau hier auf dem Laufenden.

Gesamt:
57 x Rechts
50 x Links
WhatsApp
Moin Bjoern,

ich würde mich mit einem kompletten Satz anschließen.

Schöne Grüße

Manfred
WhatsApp
Guten Abend Bjoern,

ich würde mich mit einem kompletten Satz anschließen.

Schönen 2. Adevent!

Gruß Christoph
WhatsApp
Hallo Gemeinde/Björn,
ich habe vor einiger Zeit schon Bedarf angemeldet. Ich benötige eine Dichtung für die Rechte Seite meines Audi. Gerne möchte ich in Eure Bestellerliste aufgenommen werden. Ich hatte bisher noch nicht richtig Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen. Für mich war erstmal wichtig angemeldet zu sein. Daher rührt sicher auch die geringe Antwortrate auf meine Suchanfragen. Also ich wäre mit dem von Euch genannten Preis einverstanden und würde wie auch immer einen Dichtgummi für die rechte bestellen wollen. Gruß Jan. Vielen Dank.
WhatsApp
Moin,
die linke Seite ist noch in Ordnung bei Deinem?
An meinem sind immer beide gleich kaputt.
WhatsApp
Hallo auch ich benötigte die rechte und linke Seite. Gerne schließe ich mich der Bestellung an. Gruß Axel
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden