Moin,
ich könnte auch einen Satz gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Abfrage Bedarf Dichtungen Kotflügel/Scheinwerfer
155 Beiträge · 95.696 Aufrufe · gestartet
Hallo Björn,
ich bin auch dabei und nehme zwei Dichtungen.
Danke.
ich bin auch dabei und nehme zwei Dichtungen.
Danke.
Hallo,
Gibt es schon einen Lieferanten, welcher die Nachbauteile liefern kann?
Gruß
Gibt es schon einen Lieferanten, welcher die Nachbauteile liefern kann?
Gruß
Moin,
einen Lieferanten gibt es bereits, ich werde nach den Wortmeldungen hier nun nochmals Kontakt aufnehmen und mich im Anschluss hier wieder melden.
Wichtig wäre für die Beifahrerseite noch ein intaktes Muster, für die Fahrerseite liegt eines vor.
Gruß
einen Lieferanten gibt es bereits, ich werde nach den Wortmeldungen hier nun nochmals Kontakt aufnehmen und mich im Anschluss hier wieder melden.
Wichtig wäre für die Beifahrerseite noch ein intaktes Muster, für die Fahrerseite liegt eines vor.
Gruß
ich schließe mich auch noch für einen Satz an
preis völlig ok
preis völlig ok
Hallo, bin auch ganz neu hier und würde mich bei den Dichtungen gerne anschließen. Ich hätte Bedarf an 4 Stück rechts und 1 Stück links.
Liebe Grüße Tanja,
Die sich jetzt erstmal weiter umschaut im Forum
Liebe Grüße Tanja,
Die sich jetzt erstmal weiter umschaut im Forum
Hat irgendjemandnoch ein muster rumliegen, welches hier leihweise zur verfügung gestellt werden kann.
Ich denke mal das wird dann auch nicht beschädigt?
Vielleicht kann man sich ja auch auf eine leihgebühr einigen?
Gruß
Ich denke mal das wird dann auch nicht beschädigt?
Vielleicht kann man sich ja auch auf eine leihgebühr einigen?
Gruß
Ok Leute,
ich habe noch zwei nigelnagelneue Sätze hier. Ich bin bereit, einen Satz zur Verfügung zu stellen. Ist ja für einen guten Zweck. Aber die will ich im einwandfreien Zustand zurück haben. Brauche einen Satz für meinen Rotkohl und einen für meinen Goldbarren. Wer nimmt die in treue Hände?
Gruß Manfred
ich habe noch zwei nigelnagelneue Sätze hier. Ich bin bereit, einen Satz zur Verfügung zu stellen. Ist ja für einen guten Zweck. Aber die will ich im einwandfreien Zustand zurück haben. Brauche einen Satz für meinen Rotkohl und einen für meinen Goldbarren. Wer nimmt die in treue Hände?
Gruß Manfred
Hallo
Würde für jede Seite einen Satz nehmen.
Grüße Uwe
Würde für jede Seite einen Satz nehmen.
Grüße Uwe
Hallo,
@Björn: Manfred hat sich dazu bereit erklärt, einen Satz Dichtungen als Muster zur Verfügung zu stellen. Kannst du Kontakt mit ihm aufnehmen, damit diese dann zum Fertiger weitergereicht werden können?
@Manfred: vielen Dank für deine Unterstützung!!!
Gruß
Alex
@Björn: Manfred hat sich dazu bereit erklärt, einen Satz Dichtungen als Muster zur Verfügung zu stellen. Kannst du Kontakt mit ihm aufnehmen, damit diese dann zum Fertiger weitergereicht werden können?
@Manfred: vielen Dank für deine Unterstützung!!!
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die vielen Angebote für Muster (hier und per PN), ich habe eine nagelneue Dichtung fahrerseitig an den Produzenten geschickt, dieser kann das Muster am PC spiegeln und so auch die Beifahrerseite herstellen. Sollte da i-was nicht klappen, komme ich auf die Angebote zurück.
Ich freue mich auch das Leute von Facebook und Co. den Weg gefunden haben, die Menge macht den Preis bei diesem Vorhaben.
Z.Zt. wird das Muster gescannt, beprobt und anschließend kalkuliert, ich melde mich wieder!
Gruß
Björn
erstmal Danke für die vielen Angebote für Muster (hier und per PN), ich habe eine nagelneue Dichtung fahrerseitig an den Produzenten geschickt, dieser kann das Muster am PC spiegeln und so auch die Beifahrerseite herstellen. Sollte da i-was nicht klappen, komme ich auf die Angebote zurück.
Ich freue mich auch das Leute von Facebook und Co. den Weg gefunden haben, die Menge macht den Preis bei diesem Vorhaben.
Z.Zt. wird das Muster gescannt, beprobt und anschließend kalkuliert, ich melde mich wieder!
Gruß
Björn
Ja super!
Hallo,
super, danke für deine Mühen. Freu mich schon auf die Teile, bin gespannt ...
Gruß
Alex
super, danke für deine Mühen. Freu mich schon auf die Teile, bin gespannt ...
Gruß
Alex
Na da sind wir doch gespannt
Hi!
Hast Du da auch irgendwelche Info's wie haltbar die verwendete Gummimischung ist? Wäre doof wenn die nach 2 Jahren das Bröseln anfangen.
Gruß Sebastian
Hast Du da auch irgendwelche Info's wie haltbar die verwendete Gummimischung ist? Wäre doof wenn die nach 2 Jahren das Bröseln anfangen.
Gruß Sebastian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden