Der Tipp von Frank war gut, es gibt die Möglichkeit o.g. Dichtungen fertigen zu lassen. Erfahrungen mit EOE-Dichtungen des Audi 200 liegen bereits vor, sind seit einiger Zeit im Vertrieb und erfüllen alle notwendige Voraussetzungen als Nachbau.
Um zu ermitteln welchen Bedarf das Forum an sich bei einem ersten Fertigungslauf hätte, bitte ich um kurze Meldung mit Anzahl und einer ca. Preisvorstellung.
Teilenummer: 441 823 737 D
Erfahrungsgemäß wird der Preis bei dem von Autowo zuletzt regelmäßig erzielten Preis von 50-70€ liegen. Das ist natürlich nur eine vorsichtige Schätzung, die Menge macht es.
Dieser neue (zweite) Thread ersetzt den Allgemeinen zur gezielteren Abfrage, Danke.
Gruß
Björn
Abfrage Bedarf Dichtungen Kotflügel/Scheinwerfer
155 Beiträge · 95.676 Aufrufe · gestartet
2 Stück
Preis von 50-70 Euro wäre ok.
Preis von 50-70 Euro wäre ok.
Ebenfalls 2 Stück
2 Stück
Preis von 50-70 Euro wäre auch ok
Hallo,
bitte auch einen Satz für mich.
Danke.
Gruß Stefan
bitte auch einen Satz für mich.
Danke.
Gruß Stefan
Hi,
wenn sie es schaffen rechts und links nachzuproduzieren,wäre ich auch mit einem Satz dabei
!
Gruß Thomas
wenn sie es schaffen rechts und links nachzuproduzieren,wäre ich auch mit einem Satz dabei
!Gruß Thomas
Hallo 
Ich wäre auch dabei.
Der angepeilte Preis wäre auch okay.

Ich wäre auch dabei.
Der angepeilte Preis wäre auch okay.
Meine sind zwar auch erst 2 Jahre alt, aber sowas mal auf Lager liegen haben ist nie verkehrt. Wäre also auch mit dabei.
Hallo Björn,
würde auch einen Satz (rechts & links) nehmen.
Danke im Voraus
würde auch einen Satz (rechts & links) nehmen.
Danke im Voraus
Hallo,
es besteht Bedarf von zwei Sätzen.
Gruß
es besteht Bedarf von zwei Sätzen.
Gruß
Moin, moin!
Sind das die Gummidichtungen, die oberhalb der Scheinwerfer verlaufen und im Laufe der Zeit porös und "angefressen" aussehen?!
Sind das die Gummidichtungen, die oberhalb der Scheinwerfer verlaufen und im Laufe der Zeit porös und "angefressen" aussehen?!
Ja!
Gruß
Gruß
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum, verfolge dieses aber bereits sein einiger Zeit sehr interessiert. Vorab vielen Dank für die Zeit und die Mühe die hier in diese Info-Quelle gesteckt wurde/wird. Ohne dieser hätte ich wahrscheinlich keinen V8 (mehr), des öfteren konnte ich den einen oder anderen Tip mit nehmen.
Und als Einstand würde ich mich auch für je eine li. und einen re. Scheinwerferdichtung anmelden, die in vorherigen Posts genannten 50-70€ wären für mich auch Ok :-)
Vielen Dank
Gruß
ZA
Ich bin neu in diesem Forum, verfolge dieses aber bereits sein einiger Zeit sehr interessiert. Vorab vielen Dank für die Zeit und die Mühe die hier in diese Info-Quelle gesteckt wurde/wird. Ohne dieser hätte ich wahrscheinlich keinen V8 (mehr), des öfteren konnte ich den einen oder anderen Tip mit nehmen.
Und als Einstand würde ich mich auch für je eine li. und einen re. Scheinwerferdichtung anmelden, die in vorherigen Posts genannten 50-70€ wären für mich auch Ok :-)
Vielen Dank
Gruß
ZA
Bearbeitet von Alexander
Jo,für den kurs hätte ich auch gerne 1 satz!
Hallo
Würde gerne für meinen V8 einen Satz Dichtungen (zwischen Kotflügel und Scheinwerfer ) bestellen
Kann man schon ungefähr abschätzen wann die ersten geliefert werden
Mit freundlichen Grüßen
Udo Dohmen
Würde gerne für meinen V8 einen Satz Dichtungen (zwischen Kotflügel und Scheinwerfer ) bestellen
Kann man schon ungefähr abschätzen wann die ersten geliefert werden
Mit freundlichen Grüßen
Udo Dohmen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden