I had two options: Wench reward with the cart or the tank with a H-mark.
I chose the latter
Okay, so let's ask you a question.
Who has experience with it, who knows someone who can help here with words or also with deeds (paid nature). For example, how does it look with the ABH engine repair or should a S6 AEC motor be a bit better with the seals. If my tank gets an H-mark despite "foreign motor", there is someone in the forum who absolutely various parts get lost wiil u.s.w.
Also... ein anderer Motor als ein Bauzeitgleicher wird m.W. nur noch in Ausnahmefällen toleriert. Die Regeln werden immer strenger ausgelegt. Aber ich bin kein Sachverständiger. So einen musst Du bei Zeiten aussuchen und mit ihm Dein Auto "durchsprechen".
zunächst musst du einmal warten bis dein Panzer 30 Jahre wird. Ansonsten muss er historisch erhaltenswert sein - je originaler und besser der Gesamtzustand, desto leichter. Zeitgenössisches Tuning ist ok, alles andere wird schwieriger und es gibt keine Garantie, dass H akzeptiert wird.
Reg dich nicht auf! Entweder ist er es nicht wert (weil total doof im Kopp) oder er hats nicht geschnallt wen du hier darstellst (bis dato kenn ich dich ja leider nur virtuell).
"Virtualität ist die Eigenschaft einer Sache, nicht in der Form zu existieren, in der sie zu existieren scheint, aber in ihrem Wesen oder ihrer Wirkung einer in dieser Form existierenden Sache zu gleichen." (Wikipedia)
Den Manfred gibt es wirklich, er ist für uns eine wichtige Internettte Bekanntschaft.
Da ich ihn noch nie angetroffen habe könnte er real entsprechend anders sein als hier im Forum - ergo virtuell.
Klar ist das überspitzt, ich tendiere sehr dazu zu glauben, dass es sich bei dem Manfred um einen etwas eher älteren Herrn handelt und nicht um Manuela die gerade ihre Lehrstelle angetreten hat...