Und hier ein zweites
Steering gear mounting in the wheelhouse right
46 posts · 20,227 views · started
Also für mich sieht das wie ein glatter Riss von oben bis nach unten aus... 
Hab mir als Vergleich mal die Bilder in den FAQs dazu angeguckt. Vergleiche bitte selber mal.
Gruß Sebastian

Hab mir als Vergleich mal die Bilder in den FAQs dazu angeguckt. Vergleiche bitte selber mal.
Gruß Sebastian
Ja es sieht tatsächlich so aus, ich werde heute das Rad abnehmen und dann kann man genauer schauen.
Also ich bin mir sicher, dass es schon seitdem ich den V8 habe so aussieht. Deswegen wundert mich das ganze ja, da ich keinerlei Probleme habe.
Also ich bin mir sicher, dass es schon seitdem ich den V8 habe so aussieht. Deswegen wundert mich das ganze ja, da ich keinerlei Probleme habe.
Haarriss? Sach maa... hast du Baumstämme auf dem Kopf?
Daniel, putz die Region mal ordentlich und schau es dir nochmal an ob noch mehr zu finden ist...
Daniel, putz die Region mal ordentlich und schau es dir nochmal an ob noch mehr zu finden ist...
Wenn das kein Riss ist... wie soll dann ein Riss für dich aussehen?
Eine werksseitige Trennfuge?
Ist leider ein Riss! Und jetzt bin ich echt fertig.
Wahrscheinlich hab ich den seit 5 Jahren. Die Frage ist wie rasch ich handeln soll. Und wer es macht, denn ich will es von jemandem machen lassen, der das schon öfter gemacht hat. Kann auch in D sein, das wär mir egal.
Wahrscheinlich hab ich den seit 5 Jahren. Die Frage ist wie rasch ich handeln soll. Und wer es macht, denn ich will es von jemandem machen lassen, der das schon öfter gemacht hat. Kann auch in D sein, das wär mir egal.
Nö... Werkseitig ist da zwar eine Sicke im Blech, diese dient aber wohl mehr als ungewollte Sollbruchstelle, das MUSS früher oder später genau da anfangen zu reissen, kannst ja meine Fotos anschauen die ich verlinkt habe.
Muss der Motor eigentlich raus?
Nein, nur das Lenkgetriebe. Ist halb so wild das ganze wenn man es entdeckt
Nicht mehr??
Keine Ahnung warum du das fragst... siehst man doch auf den Fotos, dass alles drin geblieben ist...
Wie willst denn die Bleche platzieren wenn das LG draussen ist? so einigermassen sollte es schon wieder so eingesetzt werden wie es war...
Wie willst denn die Bleche platzieren wenn das LG draussen ist? so einigermassen sollte es schon wieder so eingesetzt werden wie es war...
Habe bei einem C4 das Blech mal neu eingeschweißt. Habe nur das Federbein ausgebaut, sonst nichts. Das musste aber auch wegen dem Querlenker raus...
Mittlerweile ist mir alles klar. Ich habe Ende August einen Termin bekommen und lasse es richten. Natürlich kommt auch ein neues Lenkgetriebe rein. Dann ist wieder Ruhe für die nächsten 25 Jahre.
Hallo!
Wollte euch kurz ein Feedback geben. Habe die Reparatur durchführen lassen und es ist alles bestens. Natürlich wurde auch das Lenkgetriebe erneuert. Gott sei Dank war der Riss im Radhaus noch im Anfangsstadium, somit war es nicht so tragisch wie vermutet.
Wollte euch kurz ein Feedback geben. Habe die Reparatur durchführen lassen und es ist alles bestens. Natürlich wurde auch das Lenkgetriebe erneuert. Gott sei Dank war der Riss im Radhaus noch im Anfangsstadium, somit war es nicht so tragisch wie vermutet.