Es kommt seit Wochen kein Wasser aus dem Ablaufschlauch, das Auto pinkelt nicht wie früher bei laufender Klima.
Ich hab schon den RLF studiert aber ich finde den Schlauch (Nr 1) weder oben im Wasserkasten noch unter dem Auto wo er ja wohl pinkeln soll.
Ich weiss auch nicht wie ich das Biotop im Verdampfer freilegen soll, ich seh da von oben nur eine graue Wurstpelle.
Und nein bei Regen ist die Scheibe klar, allerdings ist bei meinen üblichen kurzstrecken zwischendurch genügend Zeit um das Wasser verschwinden zu lassen.
Und der Wasserstand ist im Moment o.k.
Klimaanlage Entwässerung
22 Beiträge · 4.420 Aufrufe · gestartet
Guggschdu Anhang
Guggschdu Anhang
Bilder vom Verdampfer folgen, muss ich aber erst noch machen.
Bilder vom Verdampfer folgen, muss ich aber erst noch machen.
Das gewinkelte Röhrchen habe ich bei meinem gesehen, geht es von da abwärts?
Ja.
Hab hier ein paar Fotos hochgeladen.
Verdampfer
Sollte eigentlich gar nicht verstopfen, da wo die Abläufe sind, ists sauber weil der Dreck am Verdampfer hängen bleibt.
Hab hier ein paar Fotos hochgeladen.
Verdampfer
Sollte eigentlich gar nicht verstopfen, da wo die Abläufe sind, ists sauber weil der Dreck am Verdampfer hängen bleibt.
Danke Roy, damit komme ich wohl weiter.
Hi Männer
Das Problem scheint gelöst, nachdem wir den Ablaufschlauch in Getriebetummel von unten mit einem Draht gereinigt haben pinkelt er wieder unten nach längerer Klimatour.
Dank an Euch und Marcus Scharrenbroch
Norbert
Das Problem scheint gelöst, nachdem wir den Ablaufschlauch in Getriebetummel von unten mit einem Draht gereinigt haben pinkelt er wieder unten nach längerer Klimatour.
Dank an Euch und Marcus Scharrenbroch
Norbert
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden