Electronics Problem

4 posts · 2,011 views · started

Original: German · machine translated
Hello everyone
I have the following problem with the V8 , the switching console for
The window lifter on the right door can only be operated
When ignition is switched off.Then the
Symbols.When ignition on no lighting and no
Function.Do you have a guy for me what it may be.
Also the following when I step on the brake,
It is powerful in radio operation from the bad boxes.Why ?
Distinctive battery symbol lamp sporadic.Battery is
A week old.
Can be related to these problems with the lamp control device at the rear right.
Maybe you can help me to resolve these problems.
Vehicle electronics is not one of my strengths.
PS.On the lamp control unit I had tried the AHK
To connect, but didn't really spark.

Greetings:Hajo

WhatsApp
Hi, es gibt zwei rechte Türen und an jeder lässt sich immer nur ein Fenster bedienen.
Wie verhält es sich bei Bedienung von der Fahrertür aus?

Wenn's aus den Böse Boxen knarrt dann weil die Boxen böse sind.
Hast du die hinteren Lampen mal angeschaut? Ev. sind die Kontakte etwas vergammelt, das kann knarzen in den Boxen hervorrufen.
WhatsApp
Also links? da wo der Daumen rechts ist??

Was machen die anderen Türen? gehts da normal oder spukt es auch?

Seit wann ist was der Fall und was genau hast du wann gemacht?

Bei meinem blauen gehen die Fensterheber IMMER, die Schalterbeleuchtung geht rundum nach einiger Zeit aus, aber wenn man einen Schalter betätigt, reagiert das jeweilige Fenster und alle Schalter sind wieder beleuchtet, auch nach Wochen ist die Batterie nicht leergesaugt, also nicht das übliche Komfortsteuergerät (welches meine Karre nicht hat) und das Fensterhebersteuergerät hab ich auch ersetzt - alles bleibt beim alten. Also Fensterheber-Spuk gibts allerlei, meist sind es die Schalter, aber wie bei mir, scheint bei dir ein ganz fieser Klabautermann sein Unwesen zu treiben - oder jemand hat ganz einfach was an der Elektrik gedreht wovon er nix verstanden hat, was bei meiner Büx sehr wahrscheinlich ist wenn ich mich so erinnere was mir da im Antriebsstrang vor die Augen bzw. in die Hände kam.
WhatsApp