Hello.
my rear axle has almost found its original place again, but there are two questions for me here.
Between the upper track rod and the spring (KAW 55/35 by Frank Ziehm) there is a maximum of 1mm air in the springed out condition, and on the other side it is even light.
Furthermore, the Stabi on the left side is quite narrow (approx.1cm) and on the right side with more air (approx.2.5cm) passes the spring.
Is it normal with the V8?
Rear axle ??
6 posts · 2,795 views · started
Würde sich evtl. jemand mal etwas dreckig machen und im ein- und ausgefederten Zustand nachsehen wie das bei ihm ist?
Mir wäre damit sehr geholfen!
Vielen Dank im Voraus.
Mir wäre damit sehr geholfen!
Vielen Dank im Voraus.
Sollte ich mal dran denken, dann ja... ich renne jetzt nicht extra nochmal runter, aber morgen oder übermorgen oder überübermorgen kein Problem - falls ich dran denk
nun,
wie soll ich es am besten ..... beschreiben.
Fertigungstoleranzen sind im Karosseriebereich ein Fremdwort. Die sind manchmal froh wenn sie es schaffen, das Auto unter die Farbe zu bringen
.
2 cm sind da gar nichts. Spezi von mir hatte einen V8 und der war tausend pro original. Ich glaub da wurde nie eine Schraube gelöst.
Wenn der im Sommer die 245-er drauf hatte und hinten zwei Leute saßen, hat es an der linken Seite gestreift. Rechts konnte man noch einen Blumenkübel pflanzen bis irgendwas aus dem Radhaus heraus stand.
Abgesehen, kenn ich keinen der im ausgefederten Zustand rumfährt
.... So what
wie soll ich es am besten ..... beschreiben.
Fertigungstoleranzen sind im Karosseriebereich ein Fremdwort. Die sind manchmal froh wenn sie es schaffen, das Auto unter die Farbe zu bringen
.2 cm sind da gar nichts. Spezi von mir hatte einen V8 und der war tausend pro original. Ich glaub da wurde nie eine Schraube gelöst.
Wenn der im Sommer die 245-er drauf hatte und hinten zwei Leute saßen, hat es an der linken Seite gestreift. Rechts konnte man noch einen Blumenkübel pflanzen bis irgendwas aus dem Radhaus heraus stand.
Abgesehen, kenn ich keinen der im ausgefederten Zustand rumfährt
.... So what Ich hatte nach einer Tieferlegung auch das Problem, dass der linke Hinterreifen ganz leicht bei Bodenwellen am Radhaus anschlug. Grund waren ungleichmäßig verbrauchte Stossdämpfer. Vielleicht auch eine Möglichkeit bei Dir.
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Dämpfer, Federn und alle Lager sind neu, daran kanns also nicht liegen.
Das mit den Fertigungstoleranzen ist möglich find ich aber schon recht heftig.
Das mit den Fertigungstoleranzen ist möglich find ich aber schon recht heftig.