.........und ihm!😉
Kupplungspedal beim Schalter kommt nicht zurück!
37 Beiträge · 14.047 Aufrufe · gestartet
In diesem Bereich ist der Nehmerzylinder nicht zu finden? (Anhang)
Gruß
Gruß
Danke! Werde das Foto meinem Schrauber zeigen. Bestimmt bringt es ihn weiter!
Kommt man denn ohne Ausbau anderer Fahrzeugteile an den Nehmerzylinder heran?! Bzw. was muss vorher demontiert werden?
Kommt man denn ohne Ausbau anderer Fahrzeugteile an den Nehmerzylinder heran?! Bzw. was muss vorher demontiert werden?
Konnte man mein Bild nicht öffnen?
In Antwort auf:
Konnte man mein Bild nicht öffnen?
habe ich mich auch schon gefragt.
@ Benni: Morgen geht es los. Ich melde mich dann.
Hey Tim,
ich hoffe du hattest einen angenehmen und erholsamen Urlaub!
Super, ich bin gespannt
ich hoffe du hattest einen angenehmen und erholsamen Urlaub!
Super, ich bin gespannt
Doch, Benni! Danke!
Allerdings ist das Bild von einem ausgebauten Getriebe!
Wie findet man den Nehmerzylinder aber im eingebauten Zustand? Und müssen eventuell vor dem Austausch des Zylinders andere Teile ausgebaut werden?
Allerdings ist das Bild von einem ausgebauten Getriebe!
Wie findet man den Nehmerzylinder aber im eingebauten Zustand? Und müssen eventuell vor dem Austausch des Zylinders andere Teile ausgebaut werden?
Ja. Es muss die ganze Luftfilterkasteneinheit runter. Danach muss noch das Halteblech für die Zündkabel raus. Und dann kann man sich seinen Weg zum Zylinder erahnen
Ich häng dir nochmal zwei Bilder an. Bei mir ist die Möhre grad aus anderen Gründen zerlegt.
Ich hoffe, dass dir diese Bilder nun mal weiter helfen
Ich häng dir nochmal zwei Bilder an. Bei mir ist die Möhre grad aus anderen Gründen zerlegt. Ich hoffe, dass dir diese Bilder nun mal weiter helfen
Und noch eins vom Nehmerzylinder in eingebauter Position.
Noch besser veranschaulichen ist schier nicht möglich
Könnte dir höchstens noch anbieten bei mir vorbei zu kommen um mal mit eigenen Augen direkt am Fahrzeug zu kucken.
Könnte dir höchstens noch anbieten bei mir vorbei zu kommen um mal mit eigenen Augen direkt am Fahrzeug zu kucken.
Was ist das denn für ein Kabelsalat an der Spritzwand?
Das dachte ich mir, dass da so eine Frage kommen wird
nach dem Umbau von Automatik auf Schalter haben einige Dinge nicht mehr funktioniert weil ich den Getriebekabelbaum raus hab, u.a. der Drehzahlmesser.
Ich hab mir dann zum Testen Kabel gelegt und das Provisorium liegt da halt immer noch
nach dem Umbau von Automatik auf Schalter haben einige Dinge nicht mehr funktioniert weil ich den Getriebekabelbaum raus hab, u.a. der Drehzahlmesser. Ich hab mir dann zum Testen Kabel gelegt und das Provisorium liegt da halt immer noch
Ah okay...
Warum soll man denn auch ein funktionierendes Provisorium anrühren/ändern? wäre ja voll doof
Warum soll man denn auch ein funktionierendes Provisorium anrühren/ändern? wäre ja voll doof
Eben
Moin Benni!
Vielen lieben Dank für die Arbeit die Du dir wegen mir gemacht hast! Ich bin von den Fotos begeistert!😊
Wenn mein Schrauber mit deinen Fotos auch nichts anfangen kann, dann werde ich mir einen anderen suchen müssen!🙄😉
Werde Rückmeldung machen wie es ausgegangen ist.
Vielen Dank auch an die Anderen die Tipps und Anregungen gegeben haben!!!
D A N K E
Henry
Vielen lieben Dank für die Arbeit die Du dir wegen mir gemacht hast! Ich bin von den Fotos begeistert!😊
Wenn mein Schrauber mit deinen Fotos auch nichts anfangen kann, dann werde ich mir einen anderen suchen müssen!🙄😉
Werde Rückmeldung machen wie es ausgegangen ist.
Vielen Dank auch an die Anderen die Tipps und Anregungen gegeben haben!!!
D A N K E
Henry
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden