Hallo!
Ich möchte mir eine neue Lambdasonde bestellen, im Teilekatalog sind aber zwei verschiedene angeführt.
1x mit Teilenr. 077906265
1x mit Teilenr. 034906265F
Ich habe einen PT Automatik Modelljahr 1991 bis VIN 4C-M-020 000
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich denke, dass beide Sonden gleich sind.
Danke und schöne Grüße
Daniel
Frage zur Lambdasonde
4 Beiträge · 746 Aufrufe · gestartet
Kauf Dir eine von Bosch mit Masseanschluss. Viele haben Probleme wenn die Sonde die Masse über Ihre Verschraubung abgreift da der Punkt nicht mehr ganz Rostfrei ist.
Ich hab mir eine Bosch-Sonde bestellt. Es gab eigentlich nicht viele Alternativen.
Hi
Mir wurde mal gesagt die Sonden seien fast alle die selben.. der Unterschied sind die Kabel. Hat die Sonde kein separates Kabel... kann man auch selbst eins dran machen... Einfach an nen guten Massepunkt... und aussen an der Lambdasonde mit ner Schelle befestigen. Wenn der Stecker nicht passt kann man auch den alten dran lassen und die alten und neuen Kabel ordentlich verbinden.
Frank
Mir wurde mal gesagt die Sonden seien fast alle die selben.. der Unterschied sind die Kabel. Hat die Sonde kein separates Kabel... kann man auch selbst eins dran machen... Einfach an nen guten Massepunkt... und aussen an der Lambdasonde mit ner Schelle befestigen. Wenn der Stecker nicht passt kann man auch den alten dran lassen und die alten und neuen Kabel ordentlich verbinden.
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden