Memory-und Anklappspiegel zu einem zusammenbauen

48 Beiträge · 20.536 Aufrufe · gestartet

Tja, das ist auch das einzige, das mich etwas stört. Aber ich habe Chrom schon immer geliebt. Kann ich nichts dran ändern, dass die nur an einem S8 verbaut wurden. Ich würde mir nie ein S8-Schild draufpappen. Muss mich ja wahrlich nicht schämen mit einem 4.2er. Aber beim Spiegel muss ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen.

Bearbeitet von Tobi

WhatsApp
Jeder wie er's mag.Ich hasse Bling-Bling am Auto.
Die originalen Spiegelkappen sind nicht verchromt,sondern aus Aluminum.Bei den S-Modellen poliert,bei den RS gebürstet.
WhatsApp
I like.
Und Deine Felgen. In poliert. Die könnten mir schon gefallen, wenn auch nur 18 Zoll.
WhatsApp
Thx:)
Um Gottes Willen poliert,oder gar verchromt,Pfui Deibel.Vom Weiten sehen sie wie 19"" aus.
WhatsApp
Tja, hmm....wenn Du jetzt netterweise noch eines "mit" anhängen könntest...
WhatsApp
Sorry, den Post habe ich übersehen. Danke. Leider ist meiner ja der kleine rechte. Da ist das echt schwer zu sehen (wie man ja auf meinem Foto sieht), ob das der Motor ist oder nicht. Nagut, vielen Dank.
WhatsApp
Genau, du siehst nur die Hauptmotoren! Der Motor für die Anklappfunktion ist so nicht sichtbar.
WhatsApp
Die Innereien sind beim Grossen und Kleinen gleich.Dein vorhaben aus zwei einen zu basteln wird nicht funzen.Willst du,dass die Spiegel Memory UND den Klappmechanismus haben wirst du dir solche Spiegel holen müssen.(Falls du es jedoch tatsächlich schaffen solltest einen nicht elektrisch klappbaren dazu umfunktionieren,dann gebe ich dir einen aus )
Und nicht vergessen,du musst noch andere Kabel,Schalter,Stecker und Relais parat haben.
Willst du rechts einen grossen Spiegel haben musst du beachten,dass du dann links und rechts Spiegel von einem FL-Modell hast,weil sie eine andere Form als die vom VFL haben.Beim FL sind sie schräger zu den Seitenfenstern hin geformt und nur die Kappen zu tauschen geht nicht,da sie anders befestigt werden.
Und mach nicht den Fehler den schon einige gemacht und sich den rechten billig bei englischem Egay gekauft haben.Wegen der Rechtslenkung hat das Glas einen anderen Winkel. Man sieht als Fahrer nicht das Heck der Karre und das Glas ragt aus dem Gehäuse heraus.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden