Ich suche verzweifelt den Halter der sich am Wasserrohr befindet. Das Rohr welches ich meine ist unter der Ansaugbrücke. Dieser Halter ist ein gebogener Deckel der auf das Wasserrohr geschraubt wird, vermutlich wird der Kabelbaum damit befestigt. Die Nummer ist die 077 121 148A, natürlich e.o.E..........hab das Ding aber noch an keinem gebraucht angebotenen Rohr gesehen, Ist das bei Euch dran?
Halter am Wasserrohr
14 Beiträge · 1.651 Aufrufe · gestartet
EOE? Nininet sagt aber was anderes... das ist doch eigentlich up to date?
Nicht nur vermutlich sondern ganz sicher!
Also beim PT ist das Ding jedenfalls dran...
In Antwort auf:
vermutlich wird der Kabelbaum damit befestigt
Nicht nur vermutlich sondern ganz sicher!
Also beim PT ist das Ding jedenfalls dran...
meine Leute beim freundlichen haben gesagt das es das Ding nicht mehr gibt. Ich hab auch das letzte in Deutschland erhältliche Wasserrohr erhalten, ist nun auch e.o.E.
Die Dichtung der Drosselklappe, also einmal die zwischen dem Oberteil der DK und dann die Dichtung unten ist auch e.o.E
Die Dichtung der Drosselklappe, also einmal die zwischen dem Oberteil der DK und dann die Dichtung unten ist auch e.o.E
Hab grade mal bei dem Wasserrohr geguckt, welches ich hier noch liegen habe. Leider fehlt da der Deckel ebenfalls. Schade, sonst hättest Du ihn haben können. 
Gruß Sebastian

Gruß Sebastian
ich vermute das bei den meisten dieser Deckel fehlt. Wurde wohl bei Reparaturen danach einfach weggelassen weil man da ja auch nicht gut im eingebauten Zustand drankommt.
Hi,
das glaube ich eher nicht !
Ich habe noch keinen V8 gehabt,wo das Teil gefehlt hat !
Gruß Thomas
das glaube ich eher nicht !
Ich habe noch keinen V8 gehabt,wo das Teil gefehlt hat !
Gruß Thomas
na gut. Kann sein. Dann ist mein ABH und mein AEC wohl die Ausnahme. Das hilft mir aber auch nicht weiter!
Wasserrohr mit der Nr. 077121071H auch e.o.E.
Das Wasserrohr für die StHz ist leider auch bereits länger entfallen! 
Traurig,daß die Dichtungen der DK dies nun auch sind.
Gruß

Traurig,daß die Dichtungen der DK dies nun auch sind.
Gruß
Ja was können wir da machen. Die Sachen brauchen wir doch. Wie kann man sich den bei den Dichtungen behelfen?
Ganz wichtig wäre es der Tradition mal zu erzählen was überhaupt gebraucht wird.... Die Jungs da können nicht alles nachbauen, und auch nicht sich in jedem Forum rumtreiben.
Aufgabe vom Forum wäre es hier mal eine Liste zu erstellen, mit realistischen vorschlägen. Jetzt nicht sowas wie, innenraum Abdeckung xy für die classic line.
Aber für sowas wie das Wasserrohr ist es durchaus denkbar das die darauf hören.
Im rs forum ist jemand der sowas weiter leitet, der macht das bestimmt auch für den v8. Falls nicht schreibe ich eine email.
Klar kurzfristig hilft das nicht...
Aufgabe vom Forum wäre es hier mal eine Liste zu erstellen, mit realistischen vorschlägen. Jetzt nicht sowas wie, innenraum Abdeckung xy für die classic line.
Aber für sowas wie das Wasserrohr ist es durchaus denkbar das die darauf hören.
Im rs forum ist jemand der sowas weiter leitet, der macht das bestimmt auch für den v8. Falls nicht schreibe ich eine email.
Klar kurzfristig hilft das nicht...
In Antwort auf:
Wie kann man sich den bei den Dichtungen behelfen
Die alten wieder rein und Pampe drauf schmieren...
Mir wären neue auch lieber aber ein Beinbruch ist das auch nicht.
Solltest du dieses Blech wirklich benötigen und nicht in deinem Dunstkreis erhaschen können, meld dich doch bei mir, zwei von PTs liegen ganz sicher irgendwo rum, da meine beiden Autos ihr Teil verbaut haben brauch ich also keine die nur rumliegen
Super Roy.............ich melde mich dann bei Dir.
Oring reinlegen, jeder versierte Schrauber kann dies...
Wer da auf die korrekte Form wertlegt...
Wer da auf die korrekte Form wertlegt...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden