Hello
Here again a gruss from Denmark, I have to put a V8 to me yesterday, should first serve as a donor for my other V8, but is almost too bad to slaughter him, so I think it will be a Vinter V8
Data Audi V8 3.6 1990 el. sitting with mem., GRA, heck rollo and recording for headphones back, 544000km on the tacho
Mer images coming tomorrow
Vinter V8
9 posts · 3,478 views · started
Hi Benny,
wo holst Du diese Autos in DK denn her? Habt ihr noch mehr davon?
wo holst Du diese Autos in DK denn her? Habt ihr noch mehr davon?
Ich habs damals umgekehrt gemacht:
Silbernen V8 als Winterauto gekauft - und dann notgeschlachtet
Na dann viel Spass damit!
Silbernen V8 als Winterauto gekauft - und dann notgeschlachtet

Na dann viel Spass damit!
Nicht nur als Spender zu schade - vielleicht sogar auch als V8 für die kalte Jahreszeit.
Schöner Wagen, der 3.6er Schnee-V8 gefällt mir aber aufgrund des Originalzustandes noch besser 
Aber beide ansehnlich, ein 3,6 und ein 4,2 ;-)

Aber beide ansehnlich, ein 3,6 und ein 4,2 ;-)
Hallo Danny.
Du kennst aber schon den Aufwand, den der Benny vor Jahren mit dem schwarzen V8 betrieben hat, oder?
Klick mich...
Deshalb ganz klar der schwarze V8...
Gruß Manfred M.
Du kennst aber schon den Aufwand, den der Benny vor Jahren mit dem schwarzen V8 betrieben hat, oder?
Klick mich...
Deshalb ganz klar der schwarze V8...
Gruß Manfred M.
Danke dass Du mich darauf hinweist, das hatte ich in dieser Form gerade nicht vor Augen. Nichtsdestotrotz sprach ich in diesem Falle hauptsächlich vom Erscheinungsbild.
Ist ja eigentlich die pure Ironie:
Quattrobedingt prädestiniert für das Fahren vor alpiner Kulisse und dennoch sind inzwischen selbst die weniger berauschenden Exemplare zu schade dafür...
Ist ja eigentlich die pure Ironie:
Quattrobedingt prädestiniert für das Fahren vor alpiner Kulisse und dennoch sind inzwischen selbst die weniger berauschenden Exemplare zu schade dafür...