Unterbodenversiegelung

25 Beiträge · 9.360 Aufrufe · gestartet

Ja nee,is' klar.
Interessant ist nur,wie resistent die Werkstätten gegen die Rechnungserstellung-Demenz sind.
WhatsApp
"Interessant ist nur, wie resistent die Werkstätten gegen die Rechnungserstellung-Demenz sind."

Der war gut

Bist wahrlich ein humorvoller Mensch ;-)

Bearbeitet von Danny

WhatsApp
Hab ich vergessen....

Nö... ich dachte eher in die andere Richtung... denn bei erhaltenen Rechnungen wird man in Bälde deutlich daran erinnert... somit wäre es schon lukrativ für nichtausgeführte Arbeiten Zeit/Geld anzugeben/einzufordern.

WhatsApp

Ja,vor allem bei solchen Farcen muss ich aufpassen,dass ich mich nicht tot lache.
WhatsApp
Oh ja,das geht schnell bei den.Es gibt sogar spezielle Software die die Mahnungen drucken, kuvertieren und frankieren läßt.Damit man es ja nicht vergisst.

Eine gute Idee.Scheint sich gut bewährt zu haben.Und falls der Bittsteller (Kunde) moniert,kannst du ja immer sagen : oh,pardon,habe ich doch glatt vergessen.
WhatsApp
Vielleicht hätte ich "schlechte" hinzufügen müssen.

Wenn die Werkstatt nach seinem Anruf grosszügigerweise "ohne Wenn und Aber" das Geld für nicht erbrachte Leistung zurück erstattet,dann ist das für mich eine Art schlechter Farce.Was bleibt ihr sonst übrig,zuzugeben,dass sie es vorsätzlich gemacht hat? Das würde den Tatbestand eines Betrugs erfüllen.
WhatsApp
Achso, DAS hast gemeint... dachte hätte was überlesen, oder der Danny hätte den Bezugspunkt in seinem Posting weg-editiert.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden