Die Unterdruckschläuche hab ich überprüft.
Euro 2 soll er angeblich haben laut Schein, aber ich finde nicht die Box.
Schwarze Wolke usw bei meinem V8. Hilfe!
30 Beiträge · 9.632 Aufrufe · gestartet
War denn am G62 son Zwischenstecker oder war direkt der Stecker vom Kabelbaum drauf? Wahrscheinlich is das dann schon zurückgebaut.
Mal leihweise den LMM tauschen?
Mal leihweise den LMM tauschen?
Da war noch so ein Zwischenstecker, aber das Kabel ging in eine Gabelung mit dem Kabel, das zur linken Verteilerkappe geht.
Ja den LMM tausch ich Ende Dez. Da Kommt nämlich mein Bruder , der bringt versuchshalber einen mit.
Ja den LMM tausch ich Ende Dez. Da Kommt nämlich mein Bruder , der bringt versuchshalber einen mit.
Moin,
dann mach den Zwischenstecker raus und schliess direkt an den Stecker vom Motorkabelbaum an. Vielleicht haste dann schon den Fehler gefunden.
Ist da irgendwo im Motorraum ne fliegende Sicherung? Deutet auch auf nen KLR hin. Der könnte auch im Radhaus verbaut sein, hatte ich auch.
dann mach den Zwischenstecker raus und schliess direkt an den Stecker vom Motorkabelbaum an. Vielleicht haste dann schon den Fehler gefunden.
Ist da irgendwo im Motorraum ne fliegende Sicherung? Deutet auch auf nen KLR hin. Der könnte auch im Radhaus verbaut sein, hatte ich auch.
Eine fliegende Sicherung hab ich nicht gesehen. Ich werd mir am nächsten Wochenende das Radhaus mal ansehen.
Grüße aus Kiel
Grüße aus Kiel
Mach mal Bild... zumal du auch links und rechts nicht richtig deklarierst... bei Fahr- und Flugzeugen immer in Fahrtrichtung angeben.
Am RECHTEN Zündverteiler ist der Hallgeber eingebaut, wozu an dessen Kabeln eine Gabelung ist? jedenfalls nicht original... und auch für den Kaltlaufregler doch egal... da wird doch nur der G62 angezapft.
Am RECHTEN Zündverteiler ist der Hallgeber eingebaut, wozu an dessen Kabeln eine Gabelung ist? jedenfalls nicht original... und auch für den Kaltlaufregler doch egal... da wird doch nur der G62 angezapft.
Moin Herr Jubilar,
ja, da wird der G62 angezapft, aber die Anzapfung kann den Wert verfälschen, wenn mit dem KLR was im argen ist
Wenn er wegen Übergangswiderständen hochohmiger wird, zeigt er permanent zu niedrige Temperaturen an.
ja, da wird der G62 angezapft, aber die Anzapfung kann den Wert verfälschen, wenn mit dem KLR was im argen ist

Wenn er wegen Übergangswiderständen hochohmiger wird, zeigt er permanent zu niedrige Temperaturen an.
Völlig klar...
Erklärt aber die Verzweigung zum Hallgeber nicht...
Erklärt aber die Verzweigung zum Hallgeber nicht...
Versuch mal in der Nähe von der lamptasonde an Auspuff ein maßeband zur Karosserie zu legen...könnte was bringen.
Das meinst Du.
Dachte, Du meinst den Zwischenstecker zum KLR.
Dachte, Du meinst den Zwischenstecker zum KLR.
Wenn die Lamda abezogen ist muss da kein Masseband mehr gelegt werden.
Lamptasonde anschließen und Maße wie gesagt...danach Testfahrt.
Sind die Zündkabel richtig gesteckt?
Reihenfolge!
Gruß
Reihenfolge!
Gruß
Hallo,
Ja sonst würde er wohl auch im kaltem Zustand nicht laufen.
Grüße aus Kiel
Ja sonst würde er wohl auch im kaltem Zustand nicht laufen.
Grüße aus Kiel
Kontrolliere mal den BDR.
Dieser hat einen Gummischlauch in die Ansaugbrücke.
Zieh den mal ab und schau nach,ob er feucht ist.
Dann drückt dort Kraftstoff heraus.
Gruß
Dieser hat einen Gummischlauch in die Ansaugbrücke.
Zieh den mal ab und schau nach,ob er feucht ist.
Dann drückt dort Kraftstoff heraus.
Gruß
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden