Radio gamma Bose cc

41 Beiträge · 16.603 Aufrufe · gestartet

So nun konnte ich bei egay ein Gamma CC ersteigern welches laut Verkäufer bei Neuwagenkauf direkt ausgetauscht wurde und seitdem unbenutzt gelagert wurde .

Wirklich Superzustand und alles praktisch wie ausm Laden. Da kann ich dann noch so manche alte Kassette abspulen ohne geleier

Bilder im Anhang

Bearbeitet von Marco

WhatsApp
und bei Nacht 2

alles funktioniert tadellos aber ein wenig komisch finde ich die Tatsache das ich niemals den Code eingeben muss

Wie kann das sein? Ich stecke es an und es läuft ohne irgendwelche Sperre?

Und dann noch die Frage weil ich auf den Dietz Adapter 17015 warte. Ist es richtig das ohne den Adapter praktisch nur die hinteren Boxen funktioniern?
WhatsApp
Hallo.
Habe auch solche Radios in meinen Audis, die keinen CODE benötigen.
Dein neues Radio ist jedoch kein BOSE-Radio, deshalb auch keine Wechsler-Ansteuerung.

Hat Dein V8 die BOSE-Lautsprecher drinnen?

Gruß Manfred M.
WhatsApp
ja das war mir ja bekannt ein cc bose ist nicht zu bekommen damit habe ich mir schon abgefunden und freue mich auch mal wieder meine alten Cassetten zu hören .

Ja in meinem V8 ist das Bose System verbaut und deswegen ja meine Frage ob das genau der Effekt ist (nur hinten zu hören) wenn man halt ein "normales" CC an ein Bose System anschließt ohne den Dietz Adapter.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden