Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob das Teil so verbaut gehört? Irgendwie gefällt es mir nicht ganz.
Danke!
LG
Daniel
Dichtung Tankklappe - gehört das so?
6 posts · 1,501 views · started
Sieht normal aus, anders kann man die auch garnicht einbauen.
etwas 150-160° verdreht
Die überstehende Gummilappen gehört normalerweise senkrecht nach unten.
Ansonsten perfekt. Karosserie --> Loch --> Gummi --> Loch zu
Ansonsten perfekt. Karosserie --> Loch --> Gummi --> Loch zu
Dacht ich´s mir doch! 
Ist mir erst jetzt aufgefallen, denn diese Lippe war von außen bei geschlossener Tankklappe leicht zu sehen, und das war vorher nicht. Fahr schon seit Jahren so herum, aber am Wochenende werde ich das beheben.
Wenn ich richtig verstehe gehört diese Lippe ganz nach unten, also auf 6 Uhr der länge nach.

Ist mir erst jetzt aufgefallen, denn diese Lippe war von außen bei geschlossener Tankklappe leicht zu sehen, und das war vorher nicht. Fahr schon seit Jahren so herum, aber am Wochenende werde ich das beheben.
Wenn ich richtig verstehe gehört diese Lippe ganz nach unten, also auf 6 Uhr der länge nach.
Jup...
Schmier den Kram vorher ordentlich mit Silikonspray ein, dann wird das schon klappen... besonders wenn du vorher noch den Stahlring/Feder entfernst...
Schmier den Kram vorher ordentlich mit Silikonspray ein, dann wird das schon klappen... besonders wenn du vorher noch den Stahlring/Feder entfernst...