Kantenschutz Motorhaube (unter Kühlergrill)

9 Beiträge · 1.904 Aufrufe · gestartet

Hallo!

Hab mir das Teil von Audi Tradition bestellt und musste es leider kürzen, da die Scheinwerfergummis total im Weg waren.

Kann es sein, dass das Teil nur ab Facelift verbaut war? Bzw. dass es verschiedene Scheinwerfergummis gab?
WhatsApp
Du meinst dieses Plastikteil unterhalb vom Kühlergrill?
Das gabs erst ab Facelift, hab das hier auch noch irgendwo rumliegen.
WhatsApp
Hi,

dacht ichs mir doch. Jetzt wo ich es dezent gekürzt habe, lass ich es verbaut.
WhatsApp
Müsste diese Teilenummer haben: 441823271.

Ich muß bei mir mal nachschauen, ob ich so ein Teil auch habe. Aufgefallen ist mir das bewusst noch nicht. Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem da ist.

Gruß Sebastian
WhatsApp
Ah... und ich dachte die trotteligen Vorbesitzer hätten es einfach "weggespart"... mein silberner hatte es, fand es ganz gut, alle "ohne" hatten da bis jetzt etwas "Schwachstellen"...
WhatsApp
Also Schwachstelle ist es keine, bei mir zumindest. Ich hatte es nie verbaut, dann sah ich das bei einem 93er und ich wollte das Teil auch haben. Nur leider passte es nicht 100%, deshalb musste ich es ein wenig kürzen.

Wenn es ab Facelift in Serie war, wundert es mich, warum das Teil bei Modelljahr 91 im ETKA eingezeichnet ist. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Kann mir jemand ganz sicher bestätigen, dass das wirklich erst ab Facelift verbaut wurde? Also ab Modelljahr 92?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden