So, das war´s dann wohl......Abschied vom A8

31 Beiträge · 8.723 Aufrufe · gestartet

Sooooo ekelig finde ich den Frontantrieb auch wieder nicht:) Für Autofahrer die über ein (im besten Fall) durchschnittliches Fahrkönnen verfügen-und das dürfte auf 90% aller zutreffen-ist ein Fronttriebler leichter als ein Hecktriebler zu beherrschen,egal ob der letztgenannte mit ESP oder ohne ausgerüstet ist.
Ich finde es amüsant,wenn ich manchmal in diversen BMW foren stöbere und quasi Zeuge der Gruppenmasturbation unter dem Motto "Freude am Fahren" werde.
Da fahren ALLE mindestens einen M3 mit Semi-Slicks nur driftend zu Arbeit hin und zurück
WhatsApp
OCH NÖÖ

Gruppenmasturbation...hechel. Ich wische mir gerade die Tränen weg. Dabei bin ich gerade erst von der Nachtschicht her hoch.
Genialer Start in den Tag. Scheiß auf´s Müsli.

V8 mäßige GRüße

Markus
WhatsApp

Hi Markus,Müesli,pffff. Bimmer-Fahrer pfeifen sich zum Frühstück rohe T-Bone Steaks rein
WhatsApp
So, die Karre hat ein Händler gekauft, habe stolze 3.000 EUR für ihn bekommen.
WhatsApp
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, nehme ich an...

Ich nehme an, er geht gen' Osten?
WhatsApp
Gut, muss nicht sein, dass er dort gänzlich verhurt... habe den schönsten 20V, den ich je gesehen habe, aus Litauen geholt (leider nicht für mich).

Da fahren auch noch ein paar richtig schön V8 herum...
WhatsApp
Ich weiss, die sind total 200/V8/A8-Geil. Recht haben´s!

Dort erscheinen zu den Treffen auch mehr Fahrzeuge als in D-A-CH
WhatsApp
Hi Daniel,absolut gesehen sind 3K eine Farce für ein Auto welches mal mindestens 65K gekostet hat,aber relativ ein guter Kurs,wenn man das allgemeine Preisniveau für D2 vor Augen hat und den Knaller berücksichtigt.Was du da reingesteckt hast ist natürlich eine andere Geschichte...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden