Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin bj 1987 und wohne in Niederösterreich. Ich habe mir vor einen Jahr einen 3.6er v8 (Bj 1989) zugelegt und konnte schon ein paar Sachen von meiner Wunschliste erledigen wie z.B. cac Auspuffanlge, hp2 Bremse, a8 18" felgen, ...
Will aber ihn aber auch noch tieferlegen und der Dachhimmel braucht auch ein lifting und noch ein paar Kleinigkeiten. Bin auch auf der Suche nach V8 Besitzer in meiner Nähe, zum Fachsimpeln und gemeinsamen Ausfahrten.
Mfg t
Hello
4 posts · 888 views · started
Willkommen! Im Bezug auf den V8 bin ich ja nicht so der Tuningfan, aber jedem sollte das Fahrzeug Vergnügen bereiten und es ist begrüßenswert wenn die V8-Gemeinde wächst.
Grüße von einem 89er-V8-Besitzer zum anderen
Grüße von einem 89er-V8-Besitzer zum anderen
Hallo Thomas.
Willkommen im V8-Forum und Gruß nach Ösi-Land.
Eigentlich solltest schon mit Deinem richtigen Namen hier vorbeischauen.
Evtl. nochmals richtig anmelden, wobei dies dann mit Deiner bereits angegebenen e-Mail nicht mehr möglich sein wird.
2. Account vorhanden - dann geht´s .
Im "Talk"-Bereich kann auch abseits der V8-Technik gelabert werden.
Gruß Manfred M.
Willkommen im V8-Forum und Gruß nach Ösi-Land.
Eigentlich solltest schon mit Deinem richtigen Namen hier vorbeischauen.
Evtl. nochmals richtig anmelden, wobei dies dann mit Deiner bereits angegebenen e-Mail nicht mehr möglich sein wird.
2. Account vorhanden - dann geht´s .
Im "Talk"-Bereich kann auch abseits der V8-Technik gelabert werden.
Gruß Manfred M.
Hallo Thomas!
Herzlich willkommen, ich bin auch aus Niederösterreich!
Wo wohnst du genau? Ich veranstalte jedes Jahr zwei Ausfahrten mit einigen V8/200/100 aus der Gegend. Letztes Wochenende war unser letztes Treffen für heuer. Schick mir per PN deine Kontaktdaten, dann nehme ich dich in meinen Verteiler auf.
LG
Daniel
Herzlich willkommen, ich bin auch aus Niederösterreich!

Wo wohnst du genau? Ich veranstalte jedes Jahr zwei Ausfahrten mit einigen V8/200/100 aus der Gegend. Letztes Wochenende war unser letztes Treffen für heuer. Schick mir per PN deine Kontaktdaten, dann nehme ich dich in meinen Verteiler auf.
LG
Daniel