Nachricht gelöscht durch Manfred M.
Gummiprofil zwischen hinterer Tür und Radlauf
31 Beiträge · 9.672 Aufrufe · gestartet
Danke, ich hab das Teil schon im ETKA gefunden und hab auch alles dazu gepostet.
Hallo.
Er wird das Profil im Anhang suchen.
Gruß Manfred M.
Er wird das Profil im Anhang suchen.
Gruß Manfred M.
Oder hier mit anderem Browser im Anhang.
Gruß Manfred M.
Gruß Manfred M.
Genau DAS
Vielen Dank
Hallo
Eine kleine Empfehlung:
Vor der Montage der Endstücke die Unterseite entfetten (trennmittelfrei) und anschließend eine dauerelastische Klebe-Dichtungsmasse (kein Silikon) dünn und ganzflächig auftragen!
Gruß
Eine kleine Empfehlung:
Vor der Montage der Endstücke die Unterseite entfetten (trennmittelfrei) und anschließend eine dauerelastische Klebe-Dichtungsmasse (kein Silikon) dünn und ganzflächig auftragen!
Gruß
Wie hoch ist denn der österr. Preis für die benötigten zwei Blindnieten?
(Anhang)
Gruß
(Anhang)
Gruß
Hallo,
Cirka 75 EUR
Cirka 75 EUR
Du meinst wohl eher 75 Cent?
Mein alter Edgar nennt 0,15 Euro als Preis
Mein alter Edgar nennt 0,15 Euro als Preis
@ Enno: Und woher kann man neue Endstücke beziehen?
Was wäre denn eine dauerelastische Klebe-Dichtungsmasse? Kannst du was es empfehlen?
Was wäre denn eine dauerelastische Klebe-Dichtungsmasse? Kannst du was es empfehlen?
Bearbeitet von Martin
Lies mal meinen letzten oder vorletzten Eintrag, dort hab ich alles gepostet, wo man die Teile beziehen kann!
Danke Daniel, hatte fälschlicherweise gedacht, dass sich deine Angaben auf ein anderes Abuteil beziehen. ;)
Worauf bezieht sich "rechts/links" - Fahrer/Beifahrerseite?
Worauf bezieht sich "rechts/links" - Fahrer/Beifahrerseite?
Bearbeitet von Martin
Hi,
genau Fahrer- und Beifahrerseite! Zuerst habe ich das falsche Teil gepostet, dann aber auf das richtige korrigiert.
LG
Daniel
genau Fahrer- und Beifahrerseite! Zuerst habe ich das falsche Teil gepostet, dann aber auf das richtige korrigiert.
LG
Daniel
Danke.
Nur zur Info: "Rechts" ist bei VW CP nun auch nicht mehr erhältlich.
Nur zur Info: "Rechts" ist bei VW CP nun auch nicht mehr erhältlich.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden