A Andre´ 1.224 Beiträge 05.02.2003#18 Also brauche ich doch nur das Oberteil vom Cokpit abbauen und könnte doch gleich villeicht dabei die Belüftungs-Bebäuchtung nach sehen..oder?gruß Andre´ WhatsApp Teilen
K Kai Carpal \'Tunnel · 5.534 Beiträge 06.02.2003#19 ... Belüftungsbeleuchtung ist eine Sache von 2 Handgriffen und dauert je Gitter ungefähr 5 Sekunden !!!Gitter ganz nach unten schwenken, dann kannst Du schon die Lasche mit dem Birnchen herausnehmen ... WhatsApp Teilen
A Andre´ 1.224 Beiträge 06.02.2003#20 Die Belüftungsgitter habe ich runter gedreht uns sogar raus genommen. Ich habe zwar eine Lasche gesehen, aber die kann man weder wegschieben oder biegen gruß Andre´ WhatsApp Teilen
K Kai Carpal \'Tunnel · 5.534 Beiträge 06.02.2003#21 ... ist schwer zu beschreiben ...Man kann die Lasche aber recht einfach seitlich in den leeren Raum des ansonsten vorhandenen Lüftungsgitters rausziehen.Nach vorne und hinten geht es wirklich nicht - nur seitlich ...Versuch es doch noch einmal ... wenn selbst ich das hinbekommen!!! GRINS WhatsApp Teilen