Bild 3
Achsmanschette
26 Beiträge · 9.842 Aufrufe · gestartet
Ich habe die hier genommen von der Firma Triscan 854023705!
Grösse, 24 60 98! Die hat gut gepasst, weiss nicht wie lange sie hält, hab jetzt erst mal Tüv gemacht, die Spidan hatte ja nicht malm 2TKM gehalten!
Grösse, 24 60 98! Die hat gut gepasst, weiss nicht wie lange sie hält, hab jetzt erst mal Tüv gemacht, die Spidan hatte ja nicht malm 2TKM gehalten!
Bild 2!
Die Maße müssen passen und auch die Form in etwa. Habe eben 4 mal die Spidan 26184 rum liegen, passend für die kleine Welle.
Zwei werd ich zurück schicken im Austausch gegen die 26065 mit den großen Durchmessern. Die anderen Kartons haben ölige Fingerabdrücke, kann ich nicht zurückschicken. Kai, wenn du die 2 haben willst?
Gruß Helmut
Zwei werd ich zurück schicken im Austausch gegen die 26065 mit den großen Durchmessern. Die anderen Kartons haben ölige Fingerabdrücke, kann ich nicht zurückschicken. Kai, wenn du die 2 haben willst?
Gruß Helmut
@ Kai
hält die Triscan 854023705 an der VA Innen?
hält die Triscan 854023705 an der VA Innen?
Hab heut im Zubehör 2 von Febi bekommen, allerdings ist meiner auch ein Handschalter.
Werde berichten ob sie passen.
Werde berichten ob sie passen.
Hallo, ich hab bis jetzt noch garnicht nachgesehen ob sie noch OK ist!
Gruss Kai
Gruss Kai
Febi 38331
Febi 27111
sollen beide passen, tun sie aber nicht.
Bekomme morgen eine Universal Manschette und werde dann wieder berichten.
Febi 27111
sollen beide passen, tun sie aber nicht.
Bekomme morgen eine Universal Manschette und werde dann wieder berichten.
Universal passt auch nicht, der große Durchmesser würde zwar passen aber dann wird die Manschette zu kurz und wird sicher nicht lange halten.
Bin nun immer noch auf der Suche nach einer Manschette mit 58mm und 28mm Durchmesser.
Bitte um eure Hilfe.
Bin nun immer noch auf der Suche nach einer Manschette mit 58mm und 28mm Durchmesser.
Bitte um eure Hilfe.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Hab jetzt 2 bei Audi Tradition bestellt
Hab jetzt 2 bei Audi Tradition bestellt
Was kosten die da mittlerweile?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden